Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Bleiben oder gehen« von Jona Mondlicht

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Bleiben oder gehen«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Bleiben oder gehen«

von Jona Mondlicht

 

Ein Jahr lang hast du alles in Anspruch genommen. Konntest dich ausprobieren. Herausfinden, was dir gefällt, was nicht. Abgesehen von deinem Gehorsam mir gegenüber hattest du keine Pflichten und Aufgaben. Diese Zeit ist vorbei. Jetzt.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Bleiben oder gehen« von Jona Mondlicht

Tek Wolf

Autor.

01.12.2018 um 07:39 Uhr

Schön wieder eine Geschichte von dir zu lesen, lieber Mondlicht. Was soll ich sagen, ein perfekter Spannungsbogen, vom Anfang bis zum Ende. Die Charaktere, die Situation, die Gefühle entfalten sich alle nach und nach, machen die Geschichte so richtig schön kribbelig. Man kann gar nicht erwarten zum Ende zu kommen und dann ist es doch viel zu schnell da. Hat mich sehr gefreut das lesen zu dürfen. Danke.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

01.12.2018 um 14:50 Uhr

Herzlichen Dank Mondlicht für diese Geschichte sage aus tiefstem Herzen. Wie schon Tek Wolf bemerkte, ein gelungener Spannungsbogen, tolle Charaktere und das Gefühl, mit Jakob mitzufiebern, wie Lena sich entscheidet. Ein Spiel mit Worten, Phantasien, feinen Nuancen, bewußt aufgebaute Spannung. Ich könnte ewig so weiter schreiben.

 

Für mich ist diese Geschichte ein Lehrstück, wie eine Story aufgebaut sein soll. Aich dafür meinen herzlichsten Dank.

 

Schönes Wochenende!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.12.2018 um 16:42 Uhr

Sinnlich schön ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

07.12.2018 um 21:08 Uhr

Anrührend und sehr intim !

In dem ganzen Szenario ist eine innige Verbindung zwischen den beiden Protagonisten spürbar!

Der spitze Schrei am Ende klingt für mich wie eine Erlösung!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

10.12.2018 um 13:17 Uhr

geändert am 10.12.2018 um 13:19 Uhr

Lieber @Jona Mondlicht: was für eine wundervolle Geschichte.

Sehr sinnlich, sehr intim und so voller Spannung, dass man selbst beginnt, jedewede Variante im Kopf durchzuspielen. Wortverliebt und detailreich beschrieben nimmst Du uns mit in diese Entscheidungssituation, lässt uns mitfiebern, nachdenken, die Lösung herbeisehnen. Lässt uns am Schluss den trockenen Hals spüren, das Muster des Parketts anschauen, bis, ja bis auch wir den spitzen Schrei hören.

Danke für wunderschöne Zeilen, die ich ganz besonders fand und sehr gern gelesen habe.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

10.12.2018 um 16:33 Uhr

Tja, der Meister halt. Jona, du hast dich wieder einmal selbst übertroffen.

Der Aufbau der Spannung. Das Hin- und Her gerissen sein. Das Unsichere. Die Bestimmtheit.

Einfach nur toll. Und es prickelt wie verrückt!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

10.12.2018 um 20:35 Uhr

Danke Jona,

eine kleine feine Geschichte

prickelnd

nachdenklich machend

intensiv

sehr sehr schön.

Ich bin sehr angetan

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

12.12.2018 um 22:05 Uhr

Hart aber klar wie Eis. Sehr gut durchgehaltener Stil. Klassisch, zielstrebig, ausweglos - Ziel getroffen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

22.12.2018 um 06:27 Uhr

Jona Mondlicht: Sehr klar, knapp und konsequent im Geschehen wie in der Sprache. Ich mag das sehr, vor allem Letzteres, weil die Reduzierung - meine Erfahrung nach - viel schwerer fällt als die Verschwendung von Worten.

 

Ein bisschen muss ich an die Vorstellung von : denken

 

Der Imperativ liegt der Preußin mehr, als das all zu verschnörkeltes Bitten.

 

Das unterschreibe ich vorbehaltslos.

 

Wölfin

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Korrektor.

22.12.2018 um 08:59 Uhr

Deine Geschichte, Jona, fordert mich. Ich muss denken, interpretieren.

Ich stehe sofort in einer Szene, lese, steige ein, frage. Wer ist Jakob? Was macht Lena, wenn sie nicht Besucherin des Hauses ist? Wie verdient Jakob sein Geld? Wer sind die anderen Frauen? Was ist das für ein Haus?

Die Antworten formen sich, während ich mich auf die Geschichte einlasse und dabei alltägliche Welt ausblende.

Das ist BDSM.

Durch den weitestgehenden Verzicht auf Füllwörter bekommt der Text Geschwindigkeit, wirkt konsequent, wird Ansage.

 

Gern gelesen, danke.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.