Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

Diskussion zum Text 1914

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Text 1914

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

17.11.2018 um 09:56 Uhr

Eine wirklich schöne, schlichte Geschichte die mit Träumen und Wünschen spielt und dabei doch auf subtile Art sehr interessante Tiefen erreicht. Sie hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich eingestehen musste, dass ich am Anfang kurz verwirrt war. Denn der Traum lässt wirklich alles offen, inklusive dem Geschlecht der Beteiligten. Sprich bis zu den letzten Zeilen deiner Geschichte kann man sich im Grunde genommen alles vorstellen, was man möchte.

nach oben

Tek Wolf

Autor.

18.11.2018 um 11:33 Uhr

Eine verträumte Geschichte, verwinkelt wie ein altes Haus, in dem man immer wieder neue Ecken entdeckt. Ich wünsche der Protagonistin, dass sie aus der Traumwelt herausfindet und das Abenteuer des Lebens erfährt. Manchmal kann die Realität doppelt so aufregend sein, wie jedes Hirngespinst. Bitte weiter so, bitte mehr davon, liebe Toda.

nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

18.11.2018 um 12:55 Uhr

Ich habe mehrere Möglichkeiten im Sinn, welcher Natur die formelle Beziehung zwischen den beiden sein könnte. Über diese Frage und die Atmosphäre bleibe ich gefangen in diesem Traum, in dieser Momentaufnahme, die so viel mehr beschreibt als einen Moment.

Das alles in dieser konzentrierten Form für mich zum Niederkn... schön.

 

Wölfin

nach oben

Gelöscht.

19.11.2018 um 03:00 Uhr

Schöne ergreifende Geschichte die wirklich viel Platz fürs Kopfkino bietet und mit einem überraschenden Schluss endet.

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gregor

Autor.

19.11.2018 um 09:45 Uhr

Deine träumerische Poesie macht mich froh Toda. Zur Geschichte wird Dein Text durch einen Übergang vom schönen Traum in die Realität. Du stellst beide Dinge nebeneinander, lässt sie stehen. Danke für diese Lesefreude zu Wochenbeginn.

 

(Jetzt sag mir aber, warum Du den Mann Eder nennst. Jetzt bekomme ich Frau Berger als Pumuckel nicht mehr aus meinem Kopf.).

nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

19.11.2018 um 10:15 Uhr

Liebe Toda Tuya,

 

eine wahrlich bewegend schöne Momantaufnahme, die sich klasse liest und in der Leserinnen und Leser die Leser die Chance finden, selbst zu entscheiden, welcher Art genau diese besondere Beziehung ist. Die Traumbeschreibung fand ich mehr als gelungen, voller wunderbarer Kleinigkeiten, voller Andeutungen, voller Beschreibungen, die ein schönes Gesamtbild entstehen lassen.

Auch die wenigen Zeilen Realität am Schluss, die viel aber nicht alles auflösen, fügrn sich wunderbar ein.

 

Danke für kurze aber wirklich schöne Zeilen.

nach oben

Gelöscht.

19.11.2018 um 23:05 Uhr

Mir hat die Geschichte im Grossen und Ganzen gefallen. Was mich stört ist das vertrauliche "wir" am Anfang und manchmal die gestelzte FSprache z.B. Ich vernehme wie er Tee einschenkt.

Hat die Community verlassen.

nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

21.11.2018 um 08:51 Uhr

Hm, der Traum lässt mich ein wenig verwirrt zurück, wie oft meine eigenen Träume auch.

Es ist einer jener Art, die mich den ganzen folgenden Tag nachspüren, nachgrübeln lassen.

Das ist dir mit deinem "Traum" und der Kehrtwende in die Realität gelungen!

nach oben

23.11.2018 um 00:03 Uhr

Erst Feuer, dann Eis - beides knistert und knackt. Ungewöhnliche, bewegende Kurzphantasie,

läßt viel Raum für Ausschmückungen. Toll.

Liebe Grüße Skorpion

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.