BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - In eigener Sache - Mitteilungen

Probleme beim Seitenaufruf

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

1 2 zurück

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

14.11.2018 um 07:50 Uhr

Ihr Lieben!

Aufgrund von massiven DDos-Angriffen kommt es derzeit zu Fehlern beim Aufruf und der Erreichbarkeit einzelner Seiten.

Ich bitte Euch um Geduld. Es wurden bereits Maßnahmen ergriffen, um die Angriffe einzudämmen und abzuwehren.

Eure Accounts und Daten sind davon nicht betroffen und nicht gefährdet.

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

Meister Y

Autor. Fördermitglied.

14.11.2018 um 12:24 Uhr

Jona Mondlicht: Danke für die Information. Ich habe mich heute Vormittag schon ab und an gewundert. 

Wir wissen uns bei Euch in sicheren Händen .

Geschlossen.

hanne lotte

Autorin.

14.11.2018 um 14:40 Uhr

 

DDos-Angriffen

Wer macht den sowas und warum

Ich hätte für so nen Quatsch überhaupt keine Zeit!

kopfschuettelnd

hanne

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

14.11.2018 um 17:20 Uhr

Liebe hanne,

dafür brauchst Du Dir keine Zeit nehmen, das macht Dein PC völlig selbstständig, wenn er - ohne Dein Wissen - zum Teil eines Botnetzes geworden ist. Das ist ja eben das Perfide an der Sache: Millionen PCs werden dazu missbraucht, ohne dass ihre Besitzer davon ahnen. Und zu welchem Zweck? Nunja, das Netz ist voller krimineller Energie.

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

Nachtasou

Autor.

14.11.2018 um 17:56 Uhr

@ Hanne

Er HAT Zeit, weil er sie sich dafür nimmt, anstatt Zeit mit Arbeit zu verplempern.

Und lebt damit vielleicht besser als unsereiner.

Ich hoffe, dass er seine geraubte Zeit mit dem Atmen gesiebter Luft verbringen wird.

Geschlossen.

hanne lotte

Autorin.

14.11.2018 um 18:21 Uhr

Nachtasou

Hanne

Er HAT Zeit, weil er sie sich dafür nimmt, anstatt Zeit mit Arbeit zu verplempern.

Und lebt damit vielleicht besser als unsereiner.

Ich hoffe, dass er seine geraubte Zeit mit dem Atmen gesiebter Luft verbringen wird.

Nachtasou

Ich verplempere meine Zeit auch ungern mit Arbeit, manchmal jedenfalls. Aber mir fällt trotzdem genug anderes ein, was ich tun könnte.

Was haben die davon? Die sehen doch hier gar nicht, wie ich hier den Rumpelstielzchen-Tanz aufführe. Und mir die Haare raufe.

Die müssen sich das vorstellen. Das kann man dann auch ohne sich zu bewegen.

Ich versteh die Motivation nicht.

Oder bekommt man dafür irgendwoher Geld.

Jona Mondlicht:

Dieses Robot-Dingens muss man aber auch programmieren oder sich runterladen oder was weiß ich. Man muss dafür Zeit und Energie aufwenden ...

Und jetzt ganz praktisch gefragt: Ykann ich irgendwie feststellen, ob mein Rechner da heimlich mitspielt? Wenn ja, wie?

Viele Grüße

hanne

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

14.11.2018 um 18:26 Uhr

hanne lotte

Und jetzt ganz praktisch gefragt: Ykann ich irgendwie feststellen, ob mein Rechner da heimlich mitspielt? Wenn ja, wie?

Die erste klassische Antwort hieße: Kopf einschalten, nichts Unsicheres anklicken oder runterladen. Die zweite klassische Antwort müsste lauten: Antivirenprogramm nutzen.

Ob es in jedem Fall was hilft, weiß ich nicht.

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

hanne lotte

Autorin.

14.11.2018 um 18:43 Uhr

Das mache ich ja alles ...

Geschlossen.

Nachtasou

Autor.

14.11.2018 um 18:44 Uhr

@ Hanne

ich schaue ab und zu mit der software "wireshark", mit wem und was mein Rechner kommuniziert und bin dann überrascht bis überfordert *g.

Aber mein Gerät war letzte Woche nicht online und fällt als Verdächtiger schon mal aus. Und einen modernen Kühlschrank oder Fernseher mit eigener IP-Adresse hab ich nicht. Denn auch die können eingebunden sein ohne dass man´s weiß.

Geschlossen.

hanne lotte

Autorin.

14.11.2018 um 18:47 Uhr

Nachtasou:

Und einen modernen Kühlschrank oder Fernseher mit eigener IP-Adresse hab ich nicht.

So was kommt mir nicht ins Haus. Technik, die eigenständig entscheidet, vom Rechner mal abgesehen ...

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

1 2 zurück

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.