Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Ein Date für die Lehrerin« von Margaux Navara

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Ein Date für die Lehrerin«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Ein Date für die Lehrerin«

von Margaux Navara

 

Dominant. Sadistisch. Verantwortungsbewusst. Mehr fordert sie gar nicht. Aber ein Mann mit diesen Eigenschaften ist so schwer zu finden. Dieser hier ist nichts davon. Aber eine Lehrerin findet immer einen Ausweg.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Ein Date für die Lehrerin« von Margaux Navara

Tek Wolf

Autor.

10.11.2018 um 00:31 Uhr

Liebe Navara, deine Geschichte hat mir gut gefallen. Ich konnte mir die Situation ausgezeichnet vorstellen. Hoffentlich geht sie nicht auf eine reale Begegnung zurück, obwohl so etwas sicher häufiger vorkommt. Die arme Lehrerin. Doch sie hat die Situation souverän gemeistert und in der umgekehrten Rolle ihren Spaß gefunden. Steht nur zu hoffen, dass sie ihren Traumdom noch findet, damit ihr diese Erfahrung nicht verwehrt bleibt. Vielleicht mausert sich ja ihr Student dazu? Oder sie trifft auf einen, der schon eine Erziehung genossen hat. Danke für diese schöne Lektion.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

10.11.2018 um 07:48 Uhr

Du hast es geschafft in einer Geschichte gleichermaßen Tiefe und Humor zu vereinen und wie die gute Lehrerin, direkt auf den Punkt zu treffen. Auch ich hoffe, dass es nicht auf einer realen Begebenheit beruht, hege aber die Befürchtung, dass es viele solche Treffen geben könnte, vor allem nach SoG.

Etwas schade finde ich, das ist mein Mäkeln auf hohem Niveau wieder, das die Charaktere etwas diffuse bleiben. Weniger vom Verhalten und Charakter, den du sehr gut beschreibst, aber mehr vom optischen her.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.11.2018 um 16:23 Uhr

Ich finde die Wendung gut in der Geschichte, dabei ist es für mich gar nicht relevant, ob es auch realistisch ist.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.11.2018 um 01:22 Uhr

hat einen gewissen Witz

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.11.2018 um 07:29 Uhr

Eine sehr gelungene Geschichte. Die Wendung fand ich super. Das Blatt kann sich halt mal ändern. Wenn es passt warum auch nicht.

Danke dafür!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

11.11.2018 um 10:31 Uhr

Da stellt man sich die Frage, wie viele ( versteckte ) Sadistinnen es unter den Lehrerinnen so gibt. Also eigentlich eine gefährliche Geschichte, wenn sie nicht mit viel 'Augenzwinkern' daherkäme.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

11.11.2018 um 18:54 Uhr

Oh meine Liebe!

Wirklich gelungene kleine Geschichte!

Ich habe es direkt gehört wie sie "hell und süßlich" leise mit ihm spricht!

Danke für das Schmunzeln!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

12.11.2018 um 11:00 Uhr

Was soll ich sagen? Selbst ist die Frau...wieder einmal!!

 

Sehr lustige, kurzweilige Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

12.11.2018 um 20:52 Uhr

Frauenwahlrecht mal ganz anders. Ich habe geschmunzelt und hatte augenblicklich eine passende Lehrerin aus alten Schultagen vor meinem inneren Auge. Und den passenden Banker gleich mit dazu.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.11.2018 um 23:33 Uhr

Schön und plastisch geschrieben. Tja Frau Lehrerin weiss halt mit Bubis umzugehen. Hoffentlich bleibt sie dabei und schont ihre Schüler etwas..

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.