Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Der Aufmacher« von poet

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Der Aufmacher«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Der Aufmacher«

von poet

 

Reporter brauchen Sensationen. Aber nicht jede eignet sich für eine Veröffentlichung, vor allem dann, wenn private Interessen mitspielen.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Der Aufmacher« von poet

Tek Wolf

Autor.

03.11.2018 um 08:23 Uhr

Lieber Poet, lass mich der erste sein, der dir zu dieser originellen Geschichte gratuliert. In Buchqualität geschrieben und auf jeden Fall etwas ganz anderes, als sonst hier veröffentlicht wird. Eine schöne Parabel nach dem Motto: Wer anderen eine Grube gräbt… Und dann auch noch gewürzt mit ein bisschen Humor. (Hinterkahlenberg – köstlich. Dazu die Vorstellung, dass sich die Zeitung mit den großen Buchstaben für Insektensterben interessiert. Oder dass man für Schmetterlinge ein Tele braucht. Sind die wirklich so scheu?) Ich mag diese Geschichte. Bitte mehr davon.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

03.11.2018 um 10:19 Uhr

Ich kann mich nur anschließen, einmal eine Geschichte der ganz anderen Art, das kann man ohne für und wieder sagen. Das Ende war natürlich ein interessanter Twist mit Humor, wenn mir persönlich auch ein wenig mehr Info fehlt. Natürlich kann man sich im Kopfkino so einiges ausmalen, wer diese "Sarah" ist, also diesbezüglich nur ein Mäkeln auf hohem Niveau von mir

 

P.S. Vielleicht hatte die Dame ja ein Schmetterlingstattoo, dann hätte er doch noch seinen Falter

 

P.P.S. Ja es ist nur eine Geschichte, aber trotzdem angemerkt ... keine Scherzanrufe bei der Polizei machen, das sorgt nur für Schaden.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

03.11.2018 um 19:04 Uhr

geändert am 03.11.2018 um 19:05 Uhr

Lieber Poet,

 

ich ziehe den Hut, ganz, ganz große Klasse!

Da ist sie da, diese Chance, die wahrscheinlich wirklich nur ein einziges Mal kommt. Die, auf die man sein Leben lang wartet, während man Schmetterlinge ablichtet, über die alltäglichen Katastrophen berichtet und mit jeder eigenen Idee abblitzt. Alles, aber auch wirklich alles geht einem in dem Moment durch den Kopf, tja und dann..

Wie heisst es so schön - ein bitteres Ende...

Danke für eine wundervolle Kurzgeschichte, die ich mit schmunzeln gelesen habe und die für mich zu den besten Kurzgeschichten hier gehört!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

11.11.2018 um 09:37 Uhr

Auch wenn ich das Ende ahnte ab der Stelle "hatte lange dunkle Haare wie seine eigene Frau", habe ich die kurze Geschichte mit Vergnügen gelesen. Sie hat einfach 'drive' und das mit der Grube hatTek Wolf ja schon gesagt.

Also nochmal: eine wunderbare Einstimmung in die fünfte Jahreszeit, auch wenn die bei uns im Norden praktisch nicht stattfindet.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

11.11.2018 um 20:30 Uhr

Hallo Poet!

Wunderbar poentierte Geschichte!

Da bekommt die Sensationsgier doch glatt eine Klatsche!

Hat Spaß gemacht zu lesen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

12.11.2018 um 08:59 Uhr

Danke Poet

Eine sehr schöne Geschichte.

Pointiert

Humorvoll

Und so geschrieben, dass ein Film in Kopf mitlief.

Gut vorstellbar.

Und einfach nur schön.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.11.2018 um 23:38 Uhr

Lustigei Geschichte mit abruptem Ende der grossen Story, die Fotos werden in privatem Rahmen wohl noch zu reden geben, grins

Wirklich ein Aufmacher, halt von der anderen Sorte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.05.2019 um 23:40 Uhr

leider etwas kurz, sehr erregend

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

19.05.2019 um 12:57 Uhr

Großartig!

Ein bisschen Mitleid hab ich ja schon...beruflich und privat doch nur vom Pech verfolgt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.05.2019 um 03:55 Uhr

Wer anderen eine Grube gräbt ... Eine sehr kurze spritzige Geschichte mit viel Schwung und Humor.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.