Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Preis der Lust« von Tek Wolf

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Preis der Lust«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Preis der Lust«

von Tek Wolf

 

Er legte einen seiner Arme um mich und drückte ihn mir in den Bauch. Es fühlte sich an wie ein Korsett oder die eiserne Klammer eines mittelalterlichen Fesselstuhls. Ich brummte genießerisch. So gefangen genommen zu werden, erregte mich ungeheuer. War Zeit für das volle Programm?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Preis der Lust« von Tek Wolf

Ambiente

Autorin. Förderer.

20.10.2018 um 09:35 Uhr

Lieber Tek Wolf,

 

verzeih bitte, wenn ich etwas kichere. Nicht über Deine Story - sie ist wundervoll-

 

Nein ich kichere, weil ich auch Devanas Story gelesen habe. Habt ihr Beiden euch abgesprochen?

 

Ich danke auf jedenfall auch Dir für einen tollen Start in den Tag.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

20.10.2018 um 09:57 Uhr

Boah, ist das böse. Und fängt so harmlos an, dass ich fast ... na ja, jedenfalls ist der Anfang so schön.

Ganz unmerklich wechselt die Stimmung, der Dialog wird künstlich, die Rollen werden zu Masken. Es reicht der kurze Moment, in dem sie fallen, um dem Geschehen jegliche Erotik zu nehmen. In dem er begreife, warum Lust und Erregung so angestrengt erscheinen.

Das war klein und sehr fein.

 

Danke für Profit an Genuss

hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

20.10.2018 um 10:11 Uhr

Eine Geschichte die so hart beginnt und schließlich eine amüsante Wendung nimmt.

Und dabei kommt man wieder einmal den Einblick, wer wirklich die Kontrolle hat, wenn es um sinnliche Spiele geht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.10.2018 um 11:44 Uhr

Ohne dass ich auf grösseren Erfahrungsschatz zurückgreifen kann, muss ich sagen dass sich das sehr realistisch liest. Wohl dem, der da schnell wieder umschalten kann nach so einer OT Ansage.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

20.10.2018 um 21:21 Uhr

Sehr sehr gelungen!

Habe mich von der super erotischen Stimmung und Beschreibung mitziehen lassen!

Und dann die Buchungsfrage! Autsch! Unerwartet! Klasse!

Danke für das Lesevegnügen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

22.10.2018 um 18:41 Uhr

Lieber Tek Wolf,

 

nun begegnet mir hier heute schon der zweite Superdom, der gegen Bezahlung arbeitet. Dein Text gefällt mir ziemlich gut. Die Buchungsanfrage mitendrin ist so ziemlich mies. Ich hatte angefange mich in Deiner Geschichte richtig wohlzufühlen ...

 

Danke für den schönen Text.

 

Joja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.10.2018 um 18:09 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

25.10.2018 um 14:00 Uhr

Ach... wollt ihr mich alle ärgern? Soll es das nur gegen Bares geben?

Unerfülltes/unerfüllbares Kopfkino...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

01.11.2018 um 23:20 Uhr

Gut geschrieben,

Nur leider müssen wir jetzt wieder unser Kopfkino anstrengen.

Denn wenn es interessant wird, ist schon schluss.

Oder dürfen wir auf eine Fortsetzung hoffen?

 

Danke für die tolle Story

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

07.11.2018 um 16:27 Uhr

Lieber Tek Wolf,

als ich die Geschichte zum ersten Mal gelesen habe, hatte ich gerade Devanas „Mister Perfect“ (Übrigens sehr zu empfehlen!) gelesen und kommentiert. Dann kam Augenreiben, Kopfschütteln, ein wenig fühlte ich mich wie im falschen Film. Ein Tag, ein Thema dachte ich.

 

Heute, mit ein klein wenig Abstand und Muße kann ich sagen, dass mir die Geschichte schon beim ersten Lesen wirklich gut gefallen hat. Sie bringt ganz schnell das Kopfkino auf Hochtouren, lässt Leserinnen und Leser in die Situation eintauchen. Schließt man die Augen, sieht man sofort ein inniges Paar, meint, die Lust riechen zu können.

 

Langsam kippt dann die Situation, forciert er, wird schneller ja und dann. Dann passiert das, womit beim Lesen wohl niemand rechnet. Wir müssen miterleben, dass Lust auch in Deiner Geschichte einen Preis hat, ja sogar, dass die Zeit noch knapp zu werden scheint. Trotzdem will sie Genuss bis zum Schluss, scheinbar ist egal, welchen Preis sie dafür zahlt.

 

Danke für eine kleine, feine Geschichte mit unerwarteter Wendung. Danke für Zeilen, die ich gern gelesen habe.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.