Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Die Gehilfin« von Unique

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Die Gehilfin«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Die Gehilfin«

von Unique

 

Bis jetzt war ich immer die Hauptdarstellerin in einer Session mit meinem Herrn. Ich hatte die absoluten Exklusivrechte und das genoss ich, ohne mir dessen bewusst zu sein. Heute war ich gezielt das dritte Rad am Wagen. Es war aufregend. Was würde passieren?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Die Gehilfin« von Unique

Gelöscht.

17.08.2018 um 02:16 Uhr

Sehr beeindruckend, was es im Kopf real werden lässt...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Tek Wolf

Autor.

17.08.2018 um 08:23 Uhr

Eine wirklich schöne Session. Hat mir sehr gefallen. Schade, dass es so abrupt endet. Weiter so!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

18.08.2018 um 11:05 Uhr

geändert am 18.08.2018 um 11:06 Uhr

Ich muss zugeben, die Bewertung fiel mir diesmal schwer, zumindest was die Note anging. Die Idee an sich finde ich sehr interessant und sie ergibt viele Möglichkeiten, von inneren Monologen über die Beschreibung der Situation. Allerdings muss ich ehrlich zugeben, dass sie mir stellenweise ein wenig zu unsubtil ist, sowohl was die Beschriebenen Handlungen als auch die Beschreibungen an sich angeht.

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

18.08.2018 um 21:21 Uhr

Schade, an sich eine schöne Grundidee.

Allerdings sind meine Augen an Wiederholungen beim Beschreiben zu oft hängen geblieben.

Unterschiedliche Umschreibungen hätten der Geschichte gut getan.

Lass dich bitte von meiner Kritik nicht entmutigen, sie möge dir Schwung für dein nächstes mal geben!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.08.2018 um 23:21 Uhr

Widersprüchlich aber gut geschrieben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

22.08.2018 um 00:17 Uhr

Die Idee - sehr gut.

 

Man hätte es etwas spannender, subtiler schreiben können, der Stil ist nicht so ganz mein Fall.

Da ist noch Luft nach oben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Korrektor.

24.08.2018 um 06:08 Uhr

Ich durfte eine ordentliche Beschreibung eines sexuellen Treffens im BDSM-Bereich lesen. Dein Text lief ab, ich konnte der nachvollziehbaren Handlung sehr gut folgen. Trotz des weigehenden Verzichtes auf emotionale Darstellungen (was passiert im Kopf der Handelnden?) wirkte Deine Geschichte auf mich lebendiger als die meisten darstellenden BDSM-Filmchen im Internet. Danke, gern gelesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

25.08.2018 um 20:30 Uhr

Danke für deine Geschichte.

Ich könnte sie gut lesen.

Manchmal fiel es mir schwer mir vorzustellen wir wer lag oder stand oder wer was gerade machte.

Und das Ende kam sehr abrupt.

Ansonsten hat mit deine Geschichte gut gefallen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

02.09.2018 um 15:41 Uhr

Liebe Unique,

 

bevor ich ein bisschen aushole, die Idee, die hinter der Geschichte steckt, all das was Du beschreibst fand ich toll! Dein Worte lassen das Kopfkino anlaufen, die Handlung nimmt mit, man kann und darf sich als vierte Person im Raum fühlen.

Dennoch möchte ich ein paar kritische Worte sagen. Leider unterbrichst Du den Lesefluss durch unnötige Wiederholungen, die oft kurz aufeinander folgen. Das ist wirklich schade. Mir fehlt auch ab und an ein Blick in die Protagonisten, ein Blick darauf, was wer wie empfindet.

 

Alles in allem aber eine schnörkellose durchaus lesenswerte Session mit dem gewissen Etwas. Danke, dass ich die Zeilen lesen durfte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.09.2018 um 01:18 Uhr

Sehr schönes Kopfkino. Weiter so.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.