Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Blogbeiträge

'Autoreninterview' von cassy

Bezieht sich auf den Blogbeitrag 'Autoreninterview'.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Autoreninterview

von cassy

Devana führte dieses Interview am 19.03.2007 mit cassy.

Den Blogbeitrag lesen: Autoreninterview von cassy

Gelöscht.

20.03.2007 um 06:19 Uhr

Respekt, Cassy, dein Leben ist selbst eine "richtige" Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Mallard

Autor.

21.03.2007 um 00:15 Uhr

Ein schönes, offenes und informaties Interview.

Gerne hätte ich noch mehr von Dir erfahren, was Du

noch mit Deinem Mann teilst (mit wem Sex

stattfindet und so) Ansonsten haben mir besonders

Deine kreativen Näharbeiten Spaß gemacht!

Respekt vor Deiner Art, mit den Dingen

umzugehen! Mallard

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.03.2007 um 09:50 Uhr

Hallo Cassy,

vielen Dank für die Offenheit, mit der Du aus Deinem Leben berichtet hast. Deine Gedanken sind sehr tiefgehend, Dein Leben spannend. Ich kann Deine Gedanken zum Dorfleben sehr gut verstehen. Auch ich komme vom Land und wundere mich manchmal, weshalb manches toleriert und anderes verdammt wird. Deine Gedanken zu Emanzipation und BDSM haben mir gut gefallen. In manchem habe ich mich wiedergefunden ("Bei mir ist BDSM einfach da und es gehört zu meinem Leben dazu, lässt sich nicht abschalten"). Ich freue mich für Dich, dass Du eine Konstellation gefunden hast, in der Du Deine Wünsche und Träume, Deine Familie und sogar noch ein Fernstudium, ausleben kannst.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Autorin.

21.03.2007 um 21:48 Uhr

Danke cassy für deine Offenheit, ein wirklich schönes Interview...gute Fragen(an Devana)und gute Antworten, um dich ein wenig kennenzulernen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

28.03.2011 um 14:18 Uhr

Vielen Dank, cassy.

Deine Geschichte hat mich sehr beeindruckt.

Danke für Deine Worte. Sie machen Mut.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

† xenja

Gelöscht.

28.03.2011 um 23:45 Uhr

*lächel

ein sehr intimes interview, das mich berührt

alles gute dir cassy

lg

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kijana

Autorin.

16.04.2011 um 13:11 Uhr

Sehr klare, schöne und offene Worte... auch ich wünsche Dir alles Gute. *lächel*

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

25.01.2015 um 22:29 Uhr

Ein überraschendes Interview, aus interessanten Fragen und sehr berührenden und nachdenklichen Antworten. Es las sich stimmig, angekommen und einfach voller Glück.

Danke für diesen schönen Einblick in Dein Leben und ich wünsche Dir, dass es so harmonisch bleiben wird.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.