Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - In eigener Sache - Neuigkeiten und Kommentare

Schreibwettbewerb im Frühling: BDSM und Geld

Bezieht sich auf die Meldung »Schreibwettbewerb im Frühling: BDSM und Geld«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Schreibwettbewerb im Frühling: BDSM und Geld

 

Im Frühling laden wir zu einem Schreibwettbewerb ein. Thema: BDSM und Geld. Dir fällt dazu etwas ein? Lass es uns wissen - vielleicht wird deine Geschichte sogar prämiert!

 

Zur vollständigen Nachricht: Link

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

03.04.2018 um 19:14 Uhr

Ich bin sehr auf die Geschichten gespannt, die uns erreichen werden.

 

Ran an die Tasten.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gregor

Autor.

10.04.2018 um 21:44 Uhr

Das klingt gut, hat aber auch viele Nachteile. Seid ihr euch darüber im Klaren, was Schreiben für mich bedeutet? Einige Tage keine Caipirinhas! Nicht mal zum Frühstück. Um etwas aufs Papier zu bringen muss ich klar sein. Und wenn ich schreibe, kann ich nicht mit meinem Ferrari herumfahren. Wie? Ich kann sowieso nicht mit dem Ferrari fahren, wenn ich Caipis trinke? Keine Sorge, das ist geklärt, die Inselpolizei auf Sylt bezahle ich.

Ich habe eine Idee. Nachts werde ich schreiben und mir von meinem Schlossturm den Bildschirm mit Flakscheinwerferbeamern auf die Nordsee werfen lassen. Muss nur noch mit dem Schiffartsamt klären, dass mir da keine Jolle durchfährt.

Dann wird das was.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

10.04.2018 um 21:49 Uhr

Gregor

Schiffartsamt

Die Caipirinhas zeigen erste Wirkung. 

 

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gregor

Autor.

10.04.2018 um 21:53 Uhr

Erwischt, so ein Mist.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Le Papillon

Gelöscht.

11.04.2018 um 16:50 Uhr

Ich wusste es!

Ich habe es immer gewusst.

Ich hätte dem Alkohol nie abschwören dürfen.

Kein Wunder,  dass es mit dem Schreiben nicht klappt.

Füllwörter, Schachtelsätze, Verheddern , keinen roten Faden, alles Resultate mangelnder Promille.

Vielleicht sollte ich mir  zu meinem 25. Kaffee doch einen Talisker genehmigen?

Grübelnde Grüße, Le Papillon

 

Und Gregor, bitte mach weiter,  ich mixe die nächsten Caipi’s ( auch morgens!) denn wer braucht schon Schifffahrtsämter?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

11.04.2018 um 22:18 Uhr

Wenn es mit dem Caipi nicht mehr klappt, dann muss man einfach die Sorte wechseln

 

Geschichten in Pastis - sonnendurchflutet. Oder in Cognac - dunkel und gediegen. Ein Abenteuer in Weißwein - kühl, frisch, belebend. Amaretto auf Apfel ergibt raffinierte Süße und ein feiner Rotwein verspricht Stil und Lebensfreude.

 

Da sollte doch jetzt für jeden Genießer etwas dabei sein.

 

Zum Wohl

 

wünscht

hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

11.04.2018 um 22:23 Uhr

Ich fürchte zunehmend, das Thema "SM und Alkohol" hätte Euch besser gepasst.

 

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

09.05.2018 um 19:26 Uhr

Ich stupse dieses Thema nochmals an - als kleine Erinnerung.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

10.05.2018 um 09:10 Uhr

Liebe Devana,

 

ich denke pausenlos daran (vor allem an Teil 2 ), ich muss nur das Zeitfenster finden. Also ein ausreichend großes.

 

Liebe Grüße

hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gregor

Autor.

22.05.2018 um 20:52 Uhr

BDSM ist in Ordnung, Geld ist auch kein Problem. Was ist ein wirklich rares Gut? Zeit! Wie auch immer, noch zwei, drei Überarbeitungen, zum Wochenende bringe ich meinen Text.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.