Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Klingen der Leidenschaft - Mondlicht und Kerzenschein« von Knurrwolf

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Klingen der Leidenschaft - Mondlicht und Kerzenschein«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Klingen der Leidenschaft - Mondlicht und Kerzenschein«

von Knurrwolf

 

Er senkte den Kopf, um sein Werk fortzusetzen. Seine Linke lag auf dem Bauch dieser Frau, die sich einer Nymphe gleich auf dem Laken räkelte. Er drückte ihren Körper hinab. Vergrößerte dabei das Gefühl der Kontrolle und hielt sie fest. Denn die Finger seiner Rechten lagen um den harten Holzgriff eines Messers.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Klingen der Leidenschaft - Mondlicht und Kerzenschein« von Knurrwolf

Le Papillon

Gelöscht.

07.03.2018 um 13:10 Uhr

Mir gefällt diese Geschichte weil sie ein Bild hervorruft, detailverliebt geschrieben und spannend aufgebaut ist, Ich wurde schon sehr nervös und war aber froh, dass das Ende so eine schöne Belohnung bereit hielt.

Vertrauen ohne Fesseln bei einem heiklen Instrument...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

08.03.2018 um 13:10 Uhr

Hach, wieder wunderbar...

 

Lieber Kaoru,

ich habe schon einige Male gesagt, dass ich Deine Art zu erzählen, Deine Art Bilder zu erzeugen, Deine Art Leserinnen und Leser mitzunehmen überaus mag. Für mich hast Du mit dieser kleinen Geschichte wieder ein Meisterwerk geschaffen. Vielleicht kein großes Gemälde aber eine kleine, feine Skizze. Ein scharfes Spiel, das wahrlich Vertrauen erfordert, ohne Fesseln auskommt und sicher überaus erregend war. Mit starken Bildern, die ich sofort vor Augen hatte und einem Ende, dass wohl Beiden gefiel.

 

Danke für diese wunderbaren Zeilen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Tek Wolf

Autor.

10.03.2018 um 09:44 Uhr

Eine wirklich phantasievolle Geschichte voller schöner Bilder. Danke für deine Wortakrobatik, wie war wirklich erfrischend – und anregend sowieso.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

10.03.2018 um 11:19 Uhr

Vielen Danke für das Feedback. Es freut mich, dass ich mit der scharfen Klinge meiner Worte fesseln konnte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

10.03.2018 um 23:18 Uhr

Harter Stahl auf empfindlicher Haut - ein aufregender Gegensatz, eine erregende Vorstellung. Wie immer in deinen Geschichten. lieber Kaoru, lässt du mich in die Szenerie eintauchen und schwelgst dabei in Sprache. Lebensfreude, Lust und Sinnlichkeit sind die Zutaten zu diesem Menu, ich wirklich genossen habe.

 

Danke für sanftes Mondlicht und Kerzenschein

hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Korrektor.

17.03.2018 um 07:14 Uhr

Dein Text läuft wie ein sanfter Film ab. Während eines romantischen Spazierganges in friedlicher Nacht schaue ich durch ein Fenster einem sinnlichen Spiel zu. Danke für eine späte Stunde in einer Bar bei Bryan Ferry und Rotwein.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.05.2018 um 00:06 Uhr

Eine schöne, phantasievolle Geschichte, die mich sofort in ihren Bann gezogen hat.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.08.2018 um 23:52 Uhr

Da möchte man glatt Emilia sein. Das kribbelt auf der Haut nur vom Lesen. Toll!!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.11.2018 um 22:52 Uhr

Wunderschönes Kopfkino. Ich würde gern die Stelle Emilias einnehmen ... Vielen Dank

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.03.2019 um 23:33 Uhr

Hallo, lieber Kaoru, ganz herzlichen Dank für diese spannende und anregende Geschichte, die wunderbar geschrieben ist!

Am spannendsten und fesselnsten fand ich die Beschreibung seiner Gefühle... seiner Mimik... seiner unmittelbaren Reaktionen auf ihre Laute... ich konnte sein Gesicht förmlich vor mir sehen. .

Was mich etwas enttäuscht hat, war das abrupte Ende nach dem Kuss... ich hätte mir gewünscht, die heißersehnte Vereinigung in allen Rinzelheiten und ausgiebig miterleben zu dürfen... ich glaube, dieser Samuel könnte mir auch gefallen...

Ich danke dir sehr für dieses Leseerlebnis und freue mich auf weitere Geschichten von dir!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.