Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Eine unvollendete Geschichte« von sapira

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Eine unvollendete Geschichte«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Eine unvollendete Geschichte«

von sapira

 

Real möchte sie ihn treffen, ihn sehen und fühlen. Möchte feststellen, ob er so ist, wie er sich im Chat gibt. Zwar geschieht nicht sehr viel während des ersten Treffens, doch die Grundlage für weitere Verabredungen ist damit geschaffen. Sie unterwirft sich ab diesem Zeitpunkt immer mehr seiner Dominanz, sie gibt sich ihm immer mehr hin, ihr Glück scheint perfekt. Und doch kommt es anders.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Eine unvollendete Geschichte« von sapira

Rose Kane

Profil unsichtbar.

13.03.2007 um 13:26 Uhr

"Weitere Treffen, Regelmäßigkeit, Gewohnheit tritt ein, nie langweilig."

 

Also ich assoziiere mit Gewohnheit und Regelmäßigkeit schon Langeweile.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.03.2007 um 10:05 Uhr

Hallo Sapira,

eine "unvollendete Geschichte" kann manchmal besser sein als eine "unendliche Geschichte". Deine beiden Protagonisten leben sich sehr überzeugend auseinander. Zwei Menschen, die äußerlich in die gleiche Richtung gehen, und innerlich vollkommen unterschiedliches wollen. Auf Dauer kann so etwas nicht gutgehen, nicht nur im SM - Bereich. Ein Gespräch kann da klärend wirken, kann aber auch zur Trennung führen. Das Ende der "unvollendeten Geschichte" wäre spannend gewesen. Du deutest die Lösung ja an. Spontan habe ich gedacht, ich als Sub würde das Ende aktiv gestalten. Aber wahrscheinlich würde es mir eher so gehen, wie Du es beschreibst. Seltsam ist dieses Leben, aber es ist dennoch schön!

Mir hat Dein Text gefallen. Vielen Dank dafür.

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.07.2007 um 21:11 Uhr

geändert am 12.07.2007 um 23:45 Uhr

Erstaunlich!

 

Obwohl sicher täglich real in vielen Leben erlitten, überrascht mich die Klarheit der Gedanken, die in mir munter werden.

 

Ich habe schon viele Male zu dem Thema etwas gelesen. Selten so gut, selten mit so erstaunlicher Auffrischung von Erkenntnissen.

 

Ein unvollendete Geschichte, nicht nur deren Ende wird dem Leser überlassen. Offen bleibt auch, (es macht das Lesen spannend und verfügt nicht über den Leser) warum das Verliebtsein einseitig war, blieb oder wurde.

 

Idealisiert Verliebtsein den anderen und impliziert in ihn all die Eigenschaften, die man sich wünscht? Kann das der andere, egal ob weiblich oder männlich, egal, ob submissiv, dominant, schwul oder switcher gar nicht leisten?

Will er es nicht, wenn er erkennt, auf welchen Sockel er gehoben wurde?

Ist die Ausgangsbasis der beiden von vornherein nur eine Plattform, von der man zwar übers Land schauen kann, nicht aber darauf leben?

 

Das Leben gibt viele Antworten, auch auf ungestellte Fragen. Deine Geschichte macht es deutlich.

 

Danke dafür, ich lese Dich gern.

 

pursoumise

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.07.2007 um 14:07 Uhr

unvollendet - aber wahrscheinlich realität in vielen beziehungen jeden tag.....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.01.2008 um 11:22 Uhr

unvollendet.. wie so vieles..sehr real... leider

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.02.2008 um 00:05 Uhr

Ich hoffe so sehr das es auch anders ausgehen kann

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.02.2008 um 08:23 Uhr

Eine solche Enttäuschung zieht einen zu Boden.

Wunderbar, klar beschrieben, was die Seele dieser Frau dabei empfindet.

LG Serafina

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.05.2008 um 10:12 Uhr

Leider nur zu real.

Kein Absturz, doch ein Ausstieg, leider.

Große Trauer und Zweifel.

Danke für diese Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sinna

Profil unsichtbar.

19.05.2008 um 10:53 Uhr

Schade. Das Ende kommt so kurz, doch diese Geschichte hat mir gut gefallen. Gut vorzustellen dass es so sein könnte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.11.2008 um 08:14 Uhr

hallo

 

interessante geschichte

 

bringt mich zum nachdenken

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.