Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - In eigener Sache - Mitteilungen

Alles Gute für 2018

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

30.12.2017 um 17:48 Uhr

Ihr Lieben,

 

wir wünschen Euch einen schönen letzten Tag im Jahr 2017 - und anschließend natürlich einen guten Start in das neue Jahr 2018.

 

 

An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei allen aktiven Autorinnen, Autoren, Leserinnen, Lesern, Fördermitgliedern, Spendern und Wohlgesonnenen für ihr Engagement im zur Neige gehenden Jahr, für ihr Interesse und dafür, dass wir uns gemeinsam mit ihnen in einer schönen Gemeinschaft fühlen durften. Bleibt gesund, glücklich und uns wohlgesonnen.

 

Viele Grüße im Namen des gesamten Teams

Jona

nach oben

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

30.12.2017 um 20:56 Uhr

Lieber Jona, liebes Schattenzeilen-Team,,

 

ich danke artig für die guten Wünsche und möchte meinerseits Gelegenheit nehmen, mich für die Arbeit, die ihr hier leistet, zu bedanken.

Ich bin richtig froh darüber, hier im Schatten so etwas wie eine zweite Heimat gefunden zu haben. Es gehört schon zur festen Gewohnheit, wenigstens einmal am Tag vorbei zu schauen.

 

Ich wünsche allen ein erfülltes Jahr 2018

hanne

nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

30.12.2017 um 21:07 Uhr

Danke

für alle gute Arbeit und all euren Einsatz an euch alle.

Besonders für das Schattenzeilen Team 

Kommt gut ins neue Jahr 

Dienerin 

nach oben

Söldner

Autor. Korrektor.

31.12.2017 um 09:03 Uhr

Meinen Gruß an alle Freunde der besonderen erotischen Kurzgeschichte!

Viel Inspiration in jeder Hinsicht für 2018 wünsche ich euch!

nach oben

Gelöscht.

31.12.2017 um 13:26 Uhr

Kabumm!

 

Auch euch allen ein superschönes 2018! Feiert ausgelassen und tanzt euch in das neue Jahr!

 

Liebe Grüße

Tina

Hat die Community verlassen.

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.