Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Ein ganz besonderes Möbelstück« von dienerin

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Ein ganz besonderes Möbelstück«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Ein ganz besonderes Möbelstück«

von dienerin

 

Weihnachten steht bevor und auch in diesem Jahr möchte er seine Sub reichlich beschenken. Er hat sich etwas ganz Besonderes ausgedacht, benötigt dafür aber die Hilfe eines Schmieds.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Ein ganz besonderes Möbelstück« von dienerin

Gelöscht.

24.12.2017 um 09:21 Uhr

Mit Intelligenz das stück ausgelesen. Klingt spannend

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.12.2017 um 12:28 Uhr

Interessante Idee so einen Tischkäfig zu bauen. Wird der Käfig nicht gebraucht kann auf dem Tisch ja eine Pflanze stehen oder Dekoration. Alternativ könnte es auch ein Schränkchen werden. Dann könnte man darin auch Fesselutensilien Aufbewahren.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

26.12.2017 um 15:04 Uhr

Eine gelungene Fortsetzung des jährlichen Überlegens und der Frage: Was schenke ich an Weihnachten?

 

Liebe dienerin,

ich mag Geschichten, die nicht aus einem Guß daherkommen, durch die man nicht fliegt, sondern sie liest. Geschichten wie diese, bei der man meint, das Fauchen des Blasebalges zu hören, den Koks glühen und zwei Männer fachsimpeln zu sehen. Auf der Suche nach dem richtigen Geschenk hat er hier wohl mehr als Glück gehabt. Ich hatte das Glück, sozusagen dabei sein zu dürfen.

 

Danke für Zeilen, die mir schon im Adventskalender Spaß gemacht haben, Zeilen die ich heute bei Kaffee und Stollen noch einmal gerne gelesen habe.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

30.12.2017 um 21:20 Uhr

Liebe dienerin,

 

diese Geschichte gefällt mir schon deswegen so gut, weil ich in einer Schmiede aufgewachsen bin. Ich kann mich noch gut an das Schmiedefeuer erinnern und denke gern an die Zeit zurück, an meinen Großvater am Amboss mit dem großen Schmiedehammer, oder an die riesige gusseiserne Presse.

Zudem habe ich mich in Erwartung des Adventskalenders gefragt, was sub wohl in diesem Jahr beschenkt bekommt und ich kann sagen - eine gute Wahl. Da freut frau sich gleich ein bisschen mit.

 

Danke für den Geruch von Feuer

hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

31.12.2017 um 15:31 Uhr

Danke hanne

Dein Kommentar hat mich sehr gefreut. 

Dienerin 

Das Feuer schürend

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Korrektor.

17.01.2018 um 07:17 Uhr

Eine gelungene Fortsetzung über phantasievolles Schenken habe ich gelesen, liebe Dienerin, und denke,

dass sich über kurz oder lang das Handwerk der Schmiederei wieder belebt. Sicher wird nicht jedes Dorf seinen Schmied haben, aber im künstlerischen Bereich, oder ganz individuell wie in deiner Geschichte, ist gutes Handwerk gefragt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

21.01.2018 um 18:38 Uhr

Sehr schön, ich liebe Käfige und damit einhergehende Fantasien, aber über ein solches Teil habe ich überhaupt nochnicht nachgedacht. Und dass das ( Schmiede- ) handwerk goldenen Boden hat, ist wieder einmal gut beschrieben. Danke für diese Anregung!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

21.01.2018 um 21:09 Uhr

Danke Söldner und Danke Quälgeist

für eure Kommenare.

Ich habe mich sehr darüber gefreut.

 

Leiten lassen habe ich mich von einem Hufschmied, den ich aus dem Urlaub kenne.

Mein Vater hat (bevor er Beamter wurde) eine Schlosserlehre gemacht und ich habe ein Foto seines Gesellenstücks gesehen. Das war eine Inspiriation

Und ich  selbst habe eine Ausbildung als Technische Zeichnerin gemacht. Könnte also theoretisch, diesen Tischkäfig zeichnen

Alles in allem ergab das im Kopf ein genaues Bild dieses ganz besonderen Möbelstückes

Dann noch die Anfrage von Jona und Devana nach Möbeln die nicht auffallen und so kam die Idee zustande.

Ach ja und reizen würde mich so ein Möbelstück schon auch

Gruß Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

21.01.2018 um 21:49 Uhr

Liebe Dienerin,

dienerin

Ach ja und reizen würde mich so ein Möbelstück schon auch

Dann solltest du vielleicht die Geschichte ausdrucken und aus Versehen in der Wohnung liegen lassen ...

Liebe Grüße

hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

21.01.2018 um 21:53 Uhr

...

Dann solltest du vielleicht die Geschichte ausdrucken und aus Versehen in der Wohnung liegen lassen ...

Liebe Grüße

hanne

 

Würde nichts viel nutzen

und die Kinder wüssten nicht so wirklich was sie damit anfangen sollen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.