Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Alle Jahre wieder oder jedes Jahr das Gleiche« von Lucia

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Alle Jahre wieder oder jedes Jahr das Gleiche«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Alle Jahre wieder oder jedes Jahr das Gleiche«

von Lucia

 

Kaum richtig im Wald angekommen, wollte Kerstin losstürmen und nach einer Tanne suchen, die ihren Ansprüchen gerecht wird. Fred stellte sich ihr in den Weg. Dieses Jahr würde der Weihnachtsbaum nach seinen Regeln ausgesucht werden.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Alle Jahre wieder oder jedes Jahr das Gleiche« von Lucia

Gelöscht.

24.12.2017 um 14:48 Uhr

 

finde ich einfach eine super Idee ,mal baum aussuchen auf eine schöne Art und weise.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

29.12.2017 um 22:33 Uhr

Eigentlich kann ich den Fred ja verstehen und ich finde, er hat das Beste draus gemacht.

Unter diesen Voraussetzungen ist es auch verständlich, wenn der Baum kleine Mängel aufweist.

Das muss jedenfalls ein feiner Spaß gewesen sein da im Wald.

 

Danke für die Suche nach angepassten Regeln

Hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

02.01.2018 um 11:51 Uhr

Welch wunderbare Idee...

 

Zugegenermaßen kann ich Kerstin ja verstehen. Schließlich will man ja ihn, den perfekten Baum. Gerade im Wuchs, makellos in der Gestalt, kräftig, Rundungen an der rechten Stelle. So etwas dauert natürlich. Fred seinerseits, nimmt nun das Heft des Handelns in die Hand, bereitet seiner Frau eine gekonnte Überraschung. So wird die Suche nach dem Baum eine gemeinsame Freude.

 

Danke für diese schönen Zeilen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Kater M

Förderer.

09.01.2018 um 22:11 Uhr

Eine Geschichte zum Niederknien!

Pieksende Nadeln und wohliges Kribbeln. Und sooo viel Zeit - Geduld kann auch zur Marter werden

Ich hätte wohl eine Birke mit nach Hause gebracht.

Danke für die Geschichte.

Kater M

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gregor

Autor.

17.01.2018 um 17:28 Uhr

Ich weiß nicht warum, aber beim Lesen habe ich mir die ganze Zeit den Film "Schöne Bescherung" vorgestellt, Lucia, den amerikanischen Weihnachtsknaller mit Chevy Chase. Allerdings gleitet der Text so nach der Hälfte vom Drehbuch weg, aber allein die Vorstellung, dass der Film wie in deiner Geschichte mit den Schauspielern weitergeht, hat mich unglaublich erheitert.

 

 

Davon abgesehen - auch ohne Chevy und Beverly eine frische und reizvolle Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.01.2018 um 10:18 Uhr

Wohl nicht ganz selten bei selbstbewussten Partnern, diese Herausforderung vor Weihnachten. Eine kreativ anregende Lösung

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.12.2019 um 15:34 Uhr

Bringt einen auf Ideen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lembit Voges

Gelöscht.

22.05.2022 um 11:26 Uhr

Macht Lust auf mehr.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Efstratia Schober

Profil unsichtbar.

25.05.2022 um 09:41 Uhr

Wow gut

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

30.08.2023 um 02:53 Uhr

Die Idee finde ich großartig, die Geschichte endet mir aber zu schnell.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.