Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Der Weihnachtsarsch« von Schattenwölfin

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Der Weihnachtsarsch«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Der Weihnachtsarsch«

von Schattenwölfin

 

Noras Phantasien gingen in eine Richtung, die mit Ruten-Spanking und Peitschenküssen so viel zu tun hatten wie Kim Jong-un mit dem Friedensnobelpreis. Dennoch waren die Aussichten so verheißungsvoll, dass sie stehenblieb ohne herumzuzappeln.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Der Weihnachtsarsch« von Schattenwölfin

Gelöscht.

24.12.2017 um 15:03 Uhr

finde ich klasse

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Kater M

Förderer.

27.12.2017 um 22:03 Uhr

Ich bin eigentlich ein Weihnachtsmuffel ... aber bei Deiner Geschichte bekommt man echt Lust am Schmücken.

Vielleicht noch etwas Lametta für ein Rücklicht? Obwohl, es leuchtet auch so schon gut.

Danke & nachweihnachtliche Grüße

Kater M

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gregor

Autor.

05.01.2018 um 19:10 Uhr

geändert am 05.01.2018 um 19:11 Uhr

Ja, so ist es in Wirklichkeit, Schattenwölfin. So sind die Dialoge. Und vor allem, genau so läuft es ab. Ach, wie wenig habe ich die stahlblauen Augen, die vor Erregung platzende Hose und ihr lustvoll pulsierendes Zentrum vermisst. Kein Sixpacks, keine knacklausharten Brustspitzen und kein eruptives gemeinsames Kommen, bei dem die Welt versinkt und Gott die Augen niederschlägt.

Und dennoch las ich deine ganz natürlich daherkommende Geschichte mit großer Freude.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.01.2018 um 18:50 Uhr

Die Geschichte war klasse und bei mir hat sich das Kopf Kino sofort eingeschaltet.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.01.2018 um 01:49 Uhr

Schöner Wendepunkt am Ende. Unerwartet.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.01.2018 um 04:23 Uhr

Wie schön und unschuldig.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.01.2018 um 10:02 Uhr

Aus dem Leben gegriffen... und mitnehmend/zum Schmunzeln anregend/anregend ... erzählt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

22.01.2018 um 14:40 Uhr

Toll, wirklich toll.

 

Liebe Wölfin,

Geschichten bei denen ich sofort mitfühle, Geschichten die ohne ausschmückende Klischees auskommen, genau diese Geschichten mag ich besonders. Hier kam all dies zusammen. Schon wenn ich an die aufsteigende Kälte zurückdenke, der auch Glühwein nichts ausmacht, weiß ich, wie es Nora ergangen ist. Ganz besonders ist dann aber der Einfallsreichtum, mit dem Jörg später zu Werke geht. Mit dem er sozusagen ein wärmendes Feuer entfacht. Kreativ etwas gestaltet, was bei Beiden Zufriedenheit erzeugt.

Toll geschrieben, wunderbar zu lesen, danke für diese feinen Zeilen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.01.2018 um 23:31 Uhr

Einfach schön...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

27.02.2018 um 21:42 Uhr

Liebe Wölfin,

 

das ist Weihnachten von seiner schönen Seite. Glühwein, Trüffel und gemütliches Beisammensein mit Überraschung. Beim Innehalten Spaß haben. Mehr geht nicht.

 

Meine absolute Lieblingsstelle in dem Text ist freilich ein bisschen off topic, dafür aber so menschlich:

Sie blickte sich im Zimmer um, suchend. Wo waren die Schlaginstrumente? War irgendwo ein Geschenk zu sehen?

Ehrlich, ich habe ich ertappt gefühlt, aber sowas von. Schön, dass es anderen auch so geht

 

Danke für das Kunstwerk

hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.