Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Ein Wunschzettel von Emmi« von Jona Mondlicht

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Ein Wunschzettel von Emmi«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Ein Wunschzettel von Emmi«

von Jona Mondlicht

 

Weihnachtsmann, wir müssen reden. Das geht so nicht weiter. Jahrelang leben wir nebeneinander her. Es wird Zeit, reinen Tisch zu machen. Erinnerst du dich an das Mädchen, das unter dem Tannenbaum saß und mit großen Augen zu dir aufsah?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Ein Wunschzettel von Emmi« von Jona Mondlicht

Meister Y

Autor. Förderer.

27.12.2017 um 13:57 Uhr

Oh weh...spätestens wenn er das liest...

 

Lieber Jona,

heute, drei Tage nach der Bescherung, lese ich die Geschichte nun zum zweiten Mal und wieder komme ich aus dem Lachen nicht heraus. Herrlich, wirklich herrlich kann ich nur sagen. Ich kann tatsächlich nur hoffen, dass das Porzellan nicht dran glauben musste, dass dieser überdeutliche Wunschzettel, so wie seine Verfasserin, in die richtigen Hände geriet.

Danke für wirklich klasse Zeilen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

09.01.2018 um 20:38 Uhr

Sie hat viel Geduld bewiesen, die Emmi. Bewundernswert.

Die Weihnachtsmänner waren auch schon mal besser. Früher hatten die noch einen Erziehungsauftrag. Heute gibts nur noch irgendwelchen Elektroniktinnef. Boah.

 

Liebe Emmi, sei konsequent. Das Porzellan und die Kufen. Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil. Jawoll.

 

Schwesterliche Grüße

hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.01.2018 um 21:43 Uhr

 

Die Emmi, die gefällt mir! Die ist echt taff!

 

Viele Grüße

Tina

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.02.2018 um 23:34 Uhr

Wir haben zwar schon Februar, aber diese Geschichte ist einfach klasse. Frech, witzig und sehr schön geschrieben. Danke.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.05.2018 um 22:46 Uhr

...ich lächele dabei. ...ein interessanter Wunschbrief an den Weihnachtsmann. . Und das wo ich Weihnachten hasse @

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.06.2018 um 17:38 Uhr

Es ist so wunderbar witzig, liege fast lachend am Boden und gut geschrieben ists auch noch.

Super gedichte voller Charm, Sehnsucht, Geduld, und sehr kreativ

 

So einen Weihnachtsmann mit Peitsche würde mich auch mal reizen ;)

 

Danke dafür

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

24.07.2018 um 14:02 Uhr

Danke Jona,

für diesen aufmunternden Wunschzettel.

Das lehrt mich deutlich und ehrlich zu sagen, was man (oder frau) sich wünscht

 

Und dran denken, in 5 Monaten ist es wieder so weit

 

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.07.2018 um 15:34 Uhr

obwohl Weihnachten echt ein rotes Tuch ist für mich, hab ich selten so gelacht

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.11.2018 um 23:15 Uhr

Wunderbar!

 

Mal eine ganz neue Sicht auf den Mann mit dem großen Sack und der kleinen Rute.

 

Kurz, pointiert, sehr amüsant.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.12.2018 um 18:50 Uhr

Superwitzige Weihnachtsgeschichte.

Hoffe liebe Emmi, Du hast Dir dieses Jahr selbst eine Peitsche besorgt, mit der Du den Weihnachtsmann überraschen kannst - schließlich hat er seinen Job nicht gemacht. Und vielleicht kommt dann die richtige Stimmung auf!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.