Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Treiben im Fluss der Fantasie« von Beatrice Adore

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Treiben im Fluss der Fantasie«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Treiben im Fluss der Fantasie«

von Beatrice Adore

 

Ultramini in rotkariert. Dazu eine leicht durchscheinende, weiße Bluse, die ich vorne zusammenbinden kann. Im Übermut vervollständige ich den Look noch mit passenden Kniestrümpfen. Hochzufrieden posiere ich vor dem Schlafzimmerspiegel. Ein bisschen verrückt finde ich mich, aber der Reiz der koketten Unschuldigen beginnt Spaß zu machen.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Treiben im Fluss der Fantasie« von Beatrice Adore

Söldner

Autor. Korrektor.

24.12.2017 um 12:56 Uhr

Es ist ein gutes Zeichen einer funktionierenden Beziehung, wenn es in unseren schnellen Zeiten noch möglich ist, seinen Partner von der stets ungeheuer wichtigen Arbeit durch ganz besondere sexuelle Reize abzubringen.

Schön, was von dir zu lesen, frohe Jahresendgrüße in den Reichsmoloch.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

12.01.2018 um 17:30 Uhr

Hach, schön...

 

Liebe Möhrchen,

es ist ja schon immer toll, wenn man gemeinsam über Phantasien reden kann, sich ausmalt, was, wann, wo und wie. Wenn es dann, so wie hier gelingt, seinen Partner mit so einer Phantasie zu überraschen, wenn daraus mehr als ein gelungener Moment wird, ist es etwas Besonderes gelungen. Genau diesen Moment, genau dieses ungläubige Schauen im ersten Moment, genau dieser schelmische Blick beim ersten Präsentieren, dürfen Leserinnen und Leser hier miterleben.

 

Danke für diese phantastischen Momente.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

02.03.2018 um 21:57 Uhr

Girlsday gibt es bei uns auch. Und ich musste mir schon oft genug dagen lassen, dass ich gar nicht auffalle unter den Schülern. Da könnte ich ja mal ...

 

Schön, wenn einem der Liebste so eine Steilvorlage gibt. Das schreit ja förmlich nach Aktion. Kniestrümpfe mit Filzhirschen sind der Hammer. Und so wichtig ist Arbeit zum Glück nie.

 

Danke für den Knicks

hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.08.2018 um 14:51 Uhr

Grüß Dich Möhrchen,

 

danke für diese Geschichte. In Klischeeklamotten die Unschudige spielen. Beim Lesen habe ich ich auch laut gelacht und bin sicher, dass es Dir beim Schreiben ebenso ging.

 

Henri

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

29.10.2019 um 11:42 Uhr

Süss :)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

02.06.2022 um 03:47 Uhr

Sehr gut geschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Tony Baigu

Gelöscht.

02.06.2022 um 14:52 Uhr

Irgendwie bleibt es bei einer Idee hängen. Allerdings ist es bei dieser auch schwierig, nicht ins Klischee abzudriften und einen vernünftigen Absprung hinzubekommen. Aber wer liest weihnachtliche Geschichten auch schon zum meterologischen Sommeranfang? Geschieht mir also ganz recht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.06.2022 um 18:34 Uhr

Schöne Kurzgeschichte, gefällt mir. Nichts Aufregendes, aber auch nichts Verstörendes. Kleine Story für

zwischendurch. Kann ich jederzeit lesen, also gerne mehr. Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

04.04.2023 um 11:53 Uhr

Sehr schöne Geschichte. Die Art und Weise wie Fantasien entstehen und sich entwickeln... Immer wieder spannend und inspirierend.

Danke dafür

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.