Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Der Besuch' von hanne lotte

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte 'Der Besuch'.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Der Besuch

von hanne lotte

Es klingelt. Lotte öffnet die Tür. Sie erwartet ihren Dom. Doch vor ihr steht ein Mann im roten Mantel. Und eine schreckliche Begebenheit.

Die BDSM-Geschichte lesen: Der Besuch von hanne lotte

† Schneeleopard

Gelöscht.

16.01.2018 um 04:33 Uhr

sehr vorhersehbar

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gregor

Autor.

16.01.2018 um 07:14 Uhr

Hallo Hanne, das war eine sehr bunte und laut krachende Kindergeschichte für Erwachsene. Eine Mischung aus Geisterbahngrusel und Konfetti. Es ist völlg klar, dass das ein Traum ist, aber wie du diese Nachtfantasien beschrieben hast, fand ich gut. Lauter Buntstifte hast du zum Schreiben genommen. Danke für den Weihnachtsmärchentext.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

16.01.2018 um 21:59 Uhr

Echt witzig! Gut geschrieben und daher auch gut zu lesen! Ein Vergnügen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

17.01.2018 um 14:40 Uhr

*lacht...*

Liebe hanne lotte,

ganz große Klasse. Das man in so wenige Zeilen so viel hineinpacken kann ist an sich schon toll. Wie Du hier aber einen wahren Albtraum ausschmückst, uns quasi miterleben, ja mitleiden lässt ist schon grandios. Ein wenig fühlt man sich wirklich im dunklen Sack hin- und hergestossen.

Schön, wie Du dann den Traum auflöst, Leserinnen und Lesern Platz für Kopfkino lässt.

Danke für diese tollen Zeilen, die ich gern gelesen habe.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

24.03.2021 um 23:30 Uhr

Schon wieder eine Geschichte, die ich nicht im Satire-Fach gefunden habe. Ich hätte sie dort platziert.

Andere sehen das vielleicht anders. Soll ja auch Leute geben, die noch an den Weihnachtsmann glauben. 

Der Sigmund könnte zu dem Traum sicher noch was Erhellendes beitragen. Gefällt mir auch! Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.