Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Abgefahren« von Gregor

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Abgefahren«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Abgefahren«

von Gregor

 

Am vorletzten Tag des Jahres in einem ICE mit Nordsee-Urlaubern. Aufgeregt nach ihren Plätzen suchende Reisende, quengelnde Kinder und dann auch noch der Weihnachtsmann, unverkennbar mit seinem roten Mantel und dem Kartoffelsack zu seinen Füßen. Wird auf den Inseln Weihnachten etwa erst später gefeiert?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Abgefahren« von Gregor

Gelöscht.

20.01.2018 um 09:57 Uhr

Wow! Weiterlesen empfohlen... Diese Wirrungen im sprichwörtlichen roten Faden so gekonnt zu entflechten - das hat was. Man(n) leidet mit, bis hin zum Fremdschämen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

13.03.2018 um 20:11 Uhr

Diese Geschichte ist immer wieder ein Vergnügen.

 

Silke gefällt mir. Sie lässt sich die Spielregeln nicht aufzwingen, sie spielt ihr eigenes Spiel nach ihren Gesetzen. Genau genommen ist es doch das, was er möchte - leiden. Über das "wie" entscheiden zu wollen, ist dann ziemlich unverschämt. Find ich

 

Danke für Jägerin und Beute

hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

14.03.2018 um 13:06 Uhr

Wenn's draußen stürmt und schneit... darf man auch im März eine wunderbare Weihnachtsgeschichte lesen...

 

Lieber Gregor,

von Schmunzeln bis Mitleid, von Staunen bis Schämen, diese Geschichte ringt mir zig Gefühle ab. Silkes Einfallsreichtum und Konsequenz gefällt mir außerordentlich. Und mal ganz ehrlich, genau dieses Leiden, genau diese Scham war doch gewollt. Eine Jägerin, die genau weiß, was sie tun muss, damit ihre Beute nicht entkommt...

Danke für diese tollen Zeilen!

 

P.S. Die Kiefernrinde probiere ich.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.09.2018 um 21:18 Uhr

Mit Vergnügen gelesen... wie schön kann doch die öde welt sein, wenn es eine Silke darin gibt

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Treibholz

Autor.

14.10.2018 um 20:37 Uhr

Schräg, wie der Protagonist vorgeführt und gedemütigt wird, daran noch Gefallen findet. Grandios besonders dieser Reinfall mit dem Ring. Die zwei Hauptfiguren wirken sehr authentisch und wenn ich das nächste Mal einen Weihnachtsmann im Zug sehe, werde ich an diese Geschichte denken.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.02.2019 um 16:50 Uhr

... das ist ja schon ziemlich fies ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

12.02.2019 um 08:48 Uhr

Na da hat das topping from the bottom auch wieder nicht geklappt...schöne Ferien lieber Weihnachtsmann.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.