Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Ich würde dich doch nie betrügen« von Nachtasou

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Ich würde dich doch nie betrügen«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Ich würde dich doch nie betrügen«

von Nachtasou

 

An Heiligabend hatte meine Sub Frühschicht und ich sah gegen Mittag, wie sie ins Schlafzimmer verschwand. Am Nachmittag telefonierten wir kurz, aber sie wirkte zu erschöpft, als dass ich sie unnötig beanspruchen wollte. Und am Abend hatte ich die Bescherung. Eine Bescherung, die ich mein Lebtag nicht wieder aus den Knochen kriegen werde.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Ich würde dich doch nie betrügen« von Nachtasou

Söldner

Autor. Korrektor.

31.12.2017 um 14:07 Uhr

Wohl dem, der sich zu schützen weiß vor klugen Subs, Nachtasou. Sie sind gerissen und mit allen Wassern der irdischen Hölle gewaschen. Hat dich eine erkoren, wandelt sie dich in kurzer Zeit zu einem scheindominanten Erfüllungsgehilfen ihrer Neigungen. Du mutierst zu einem Helfershelfer, befindest dich in ständiger Bereitschaft, wirst schnödes Werkzeug ihres Willens.

Und da ein einfacher Mann wie ich keinen intelligenten Bezug zu einer klugen Sub entwickeln kann, hilft als Selbstschutz nur ein altes Hausmittel, der Knebel.

Sehr gern gelesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

10.01.2018 um 12:13 Uhr

*lacht*

 

Da soll noch mal jemand "Frauen und Technik" sagen...

 

Lieber Nachtasou,

bevor ich etwas zu den Zeilen sage, das war doch eine Geschichte, oder?

Allein die Idee, Dom diese Überraschung zu bereiten fand ich klasse. Vom technischen Aufwand mal ganz abgesehen. Fakt ist, dass für dieses Kopfzerbrechen, für diese marternden Gedanken der "Pavianhintern" (übrigens eine klasse Umschreibung) überaus angemessen ist. Fragt sich nur, wie weiter mit dem Helferlein? Ich denke hier tut es ein gemeinsames Bierchen .

Fazit: unterschätze niemals eine kluge Sub und ihre unwiderstehlichen Ideen.

 

Vielen Dank für diese Zeilen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

25.07.2018 um 13:53 Uhr

Das werde ich mal im Hinterkopf behalten... grins!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.07.2018 um 13:31 Uhr

Sehr gut, als Dom weiss ich dass es keine dummen Subs gibt. Die herrlich versauten Biester haben es eben nicht nur faustdick hinten den Ohren sondern auch dazwischen und führen uns doch im wahrsten Sinne des Wortes an der langen Leine.

Schön zu lesen, musste mehr als schmunzeln

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.07.2018 um 08:09 Uhr

Sehr schön zu lesen wie man einen Dom an der Nase rumführen kann

Dankeschön war sehr unterhalsam

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.07.2018 um 12:29 Uhr

Kommt mir bekannt vor. Sehr schön zu lesen. Danke.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.07.2018 um 21:01 Uhr

Sehr kreativ von der Sub und es verlangt nach einer ebenso kreativen Erwiderung. Es lohnt sich, darüber nachzudenken.

 

Henri

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.09.2018 um 11:16 Uhr

Eine feine Geschichte mit überraschendem Schluß.

Man(n) sollte kluge und zudem technikbegabte Frauen nicht unterschätzen .

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Curiousity

Förderer.

15.02.2020 um 21:21 Uhr

Das mit dem manipulierten Videostream kann ich als recht intelligenten Scherz ansehen.

Der Inhalt dieses Videostreams war, wie ja recht deutlich beschrieben, ein ziemlicher Tiefschlag und der Sub musste das klar sein.

Wenn es meine Sub gewesen wäre, hätte ein Pavianhintern wohl nicht gereicht, erst recht wenn Sub den wohl eingeplant hat. Ansonsten hat mir die Geschichte gut gefallen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

15.02.2020 um 21:47 Uhr

L

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.