Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Der Schutzengel« von Devana

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Der Schutzengel«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Der Schutzengel«

von Devana

 

An einem kalten Winterabend begibt sich Sofie auf den Weg. Sie befindet sich auf der Suche. Sie hat beschlossen, endlich zu finden. Sie ist in einer gefährlichen Stimmung. Selbstzerstörerisch. Ihr Schutzengel seufzt.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Der Schutzengel« von Devana

Meister Y

Autor. Förderer.

25.12.2017 um 15:36 Uhr

Einfach wundervoll...

 

Liebe Devana,

diese Zeilen haben mich wirklich tief berührt. Es ist noch gar nicht lange her, da hatte ich ein Schutzengelerlebnis. War froh, dass ich um Haaresbreite einem Unfall entgangen bin, obwohl ich nicht wirklich etwas dafür tun konnte. Ich will nicht wirklich nachhaken, ob da nicht doch jemand aufgepasst hat.

Wenn so ein Wesen dann selbst einen "Aufpasser" hat, jemanden, der im rechten Moment dafür sorgt, das Richtige und nicht das Falsche zu tun, dann ist dies eine wundersame Fügung. So eine, wie Du sie hier beschreiben konntest.

Danke für diese wundervollen Zeilen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.07.2018 um 14:27 Uhr

Dankeschön es ist so wunderschön geschrieben.

 

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

23.07.2018 um 13:36 Uhr

Danke Devana

wunderschön geschrieben.

Und ja, schön wenn es so erlebt, so empfunden wird.

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.12.2018 um 18:28 Uhr

Sollte ich irgendwann mal an diesem Punkt ankommen, dann wünsche ich mir auch so einen Schutzengel! Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

29.01.2019 um 14:47 Uhr

Devana hat wieder gezaubert.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.01.2019 um 20:44 Uhr

Es ist sehr schön, wie sich hier Realität und Metaphysische... oder auch spirituelle Geschehnisse mischen und uns ahnen lassen, das wir alle nur suchende Marionetten auf Erden sind...

Ja, wenn ich auf mein Leben zurückschaue, dann wird mir bewusst das mein Schutzengel nie zur Ruhe gekommen ist...

Gesehen habe ich ihn allerdings nicht... aber was man allgemein als Geister bezeichnet, so kann ich versichern das ich solche nicht nur gespürt, sondern auch gesehen habe.

 

Daher finde ich es schön das hier auch diese Thematik mit einfließt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Curiousity

Förderer.

25.04.2020 um 15:16 Uhr

Das hast Du schön geschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

05.07.2020 um 03:37 Uhr

Wunderschön! Danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

05.07.2020 um 11:01 Uhr

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rebecca Loumé

Profil unsichtbar.

06.07.2020 um 05:09 Uhr

Dein Stil, liebe Devana, gefällt mir sehr gut. Ebenso der Inhalt - mit interpretationsfähigem Ende

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.