Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Wie Jesus seine Vorhaut verlor« von Nachtasou

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Wie Jesus seine Vorhaut verlor«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Wie Jesus seine Vorhaut verlor«

von Nachtasou

 

Zu Weihnachten beschäftigen sich die Christen ganz besonders mit Jesus. Die kleinen Menschen sehen ihn als Christkind, die großen betrachten gerne sein Leben. Dabei ist es interessant, den Blick auf die Wegbegleiter des Gottessohnes zu werfen. Das Hauptaugenmerk sei hier auf eine Frau gerichtet, eine ganz besondere Dienerin.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Wie Jesus seine Vorhaut verlor« von Nachtasou

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

24.12.2017 um 14:10 Uhr

Ich muss gestehen, ich habe tatsächlich eine Weile gebraucht, bis ich herausgefunden hatte, woher ich den Dialog kenne. Also so ähnlich, wobei Ähnlichkeiten mit real existierenden Dialogen ganz bestimmt total zufällig und unbeabsichtigt sind.

Aus der Bibel und verwandten Texten jedenfalls nicht, die habe ich so gründlich nicht gelesen, was möglicherweise ein Fehler ist.

Die Wölfin hat mich mit ihrem Kommentar zum Adventskalender dann drauf gebracht, was genau genommen auch erstaunlich ist. Aber egal.

Es bleibt die Frage, wer hier eigentlich mit wem (von wem is ja klar) verballhornt wird.

 

Ganz ohne Frage war es mir ein außerordentliches Vergnügen

 

Danke für den feinen Spaß und die Aufrechterhaltung des Mysteriums

hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.09.2018 um 11:21 Uhr

jetzt bin ich zwar immer noch nicht schlauer, wie Jesus usw. …, aber ich habe ein stilles Lächeln auf dem Gesicht. Die Geschichte mit all ihren Anspielungen war ein Genuß!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.01.2019 um 21:37 Uhr

Es ist eine Satire... mit einem gewissen Wahrheitsgehalt.

Denn Maria Magdalena war höchstwahrscheinlich seine Geliebte und wesentlich bedeutender als seine Jünger. Die Kirche, eine reine Männerdomäne, hat sie deshalb verunglimpft...

Ähnliche Satire gab es in englischen Filmen dessen Namen mir entfallen sind.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

The Sin

Gelöscht.

16.11.2022 um 19:10 Uhr

Deine Geschichte wae amüsant. So recht gefangen hat sie mich nicht.

 

Zwischen drin hab ich immer wieder den Faden verloren. 

Ein kleines schmunzeln entstand trotzdem.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

09.01.2023 um 21:10 Uhr

Ich tue mich schwer mit dieser Geschichte.

Das kann am Thema liegen.

Vielleicht auch daran, dass hier angedeutet und in meinen Augen vieles aus dem Zusammenhang verwendet wird.

Eine richtige Geschichte habe ich nicht entdeckt

 

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.