Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - In eigener Sache - Neuigkeiten und Kommentare

Virtueller Adventskalender 2017

Bezieht sich auf die Meldung »Virtueller Adventskalender 2017«.

1 2 3 ... 7 8 9 10

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Virtueller Adventskalender 2017

 

Es ist wieder soweit: Vierundzwanzig Türchen warten in der vorweihnachtlichen Zeit darauf, von dir entdeckt zu werden. Richtig gute Autorinnen und Autoren haben sich dafür leidenschaftlich Mühe gegeben - lass dich überraschen!

 

Zur vollständigen Nachricht: Link

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

29.11.2017 um 21:27 Uhr

geändert am 29.11.2017 um 21:30 Uhr

 

Ihr Lieben,

 

in diesem Thread freuen nicht nur wir uns auf Eure Kommentare zum Adventskalender (Link), sondern auch die beteiligten Autorinnen und Autoren.

 

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

01.12.2017 um 07:20 Uhr

Danke Jona und allen auf den Schattenzeilen, dass ihr diesen besonderen Adventskalender wieder möglich macht. Und die Idee mit den Herzen finde ich sehr schön und werde sie herzlich gerne anwenden. 

Einen guten Start in den Advent wünsche ich allen. 

Dienerin 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

01.12.2017 um 07:46 Uhr

Liebe Schattenzeilengemeinschaft,

auch wenn ich hier momentan nicht viel unterwegs bin, bin ich froh euch zu haben!

Ihr liegt mir am Herzen!

Danke für die neue Funktion!

 

Eine schöne Adventszeit mit etwas Besinnlichkeit wünscht euch

Lucia

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

01.12.2017 um 08:16 Uhr

Vorfreude, schönste Freude...

 

Liebes Schattenzeilen-Team, liebe Schattengemeinde, danke, dass ich auch dieses Jahr "Alle Jahre wieder..." sagen und hier jeden Morgen ein Türchen öffnen kann. Was wäre die Adventszeit ohne Adventskalender, beleuchteten Fenstern, Weihnachtsmarktfeeling, Stollen, Plätzchen und, und, und.

Auch von mir Euch allen eine besinnliche Adventszeit, lasst Stimmung in Eure Herzen und lasst Euch herzen (tolle neue Funktion...).

 

Meister Y 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

01.12.2017 um 15:02 Uhr

Ach Ihr Lieben,

 

was für eine herzige Idee! 

 

Danke, danke und nochmal danke.

 

Ich gesteh: Ich freue mich jeden Morgen darauf ein neues Türchen zu öffnen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

02.12.2017 um 10:56 Uhr

Das jetzt ein ganz neues Gefühl für das Weihnachtsmuffel hanne. Die freut sich tatsächlich jeden Morgen auf ein neues Türchen.

Gestern habe ich mir die Vorfreude über den Arbeitstag gerettet und mich erst am Nachmittag belohnt. Heute war ich weniger tapfer. Erst Geschichte, dann Hausputz. Hat sich gelohnt.

 

Herzliche Grüße

hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.12.2017 um 15:12 Uhr

Auch wenn ich noch keine Zeit für den Kalender hatte (das hole ich noch nach), vielen Dank dafür! Sieht toll aus!

 

Viele Grüße

Tina

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gregor

Autor.

02.12.2017 um 17:11 Uhr

Fabelhaft, Karou!

Ich höre das Meer und sehe den Felsen.

Deine Geschichte ist wie ein Film.

Dank für dein gelungenes Stück.

Schön rund war es, geschlossen in der Handlung.

So gehört es sich für eine gute Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

02.12.2017 um 18:52 Uhr

Danke Karou, für die stimmungsvolle Geschichte hinter dem heutigen Türchen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

02.12.2017 um 19:19 Uhr

Hach, schön...

Heute war ich zwar gezwungen, lange auf das Öffnen des Türchens zu warten. Nun weiß ich aber, dass sich jede Minute der Vorfreude gelohnt hat.

Danke Kaoru, für eine wirklich absolut stimmungsvolle, stimmige Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 ... 7 8 9 10

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.