Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Navigation' von poet

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte 'Navigation'.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Navigation

von poet

Im nächsten Moment fühlte ich, wie mir ein Halsband umgelegt wurde. Natürlich hätte sich alles in mir dagegen aufbäumen sollen, aber ich empfand eher so etwas wie Stolz, jedenfalls rührte ich mich nicht. Ich hörte den Verkäufer gequält lachen, dass dieses Halsband eigentlich für Hunde gedacht sei. Und es amüsierte mich, dass andere Menschen Anstoß nahmen an etwas, das mir so selbstverständlich erschien.

Die BDSM-Geschichte lesen: Navigation von poet

Meister Y

Autor. Förderer.

27.11.2017 um 12:42 Uhr

geändert am 27.11.2017 um 12:43 Uhr

Wunderbar...

Vorab kann ich mich nur der Empfehlung des Autors anschließen. Man sollte wirklich „Jack in the Box“ vorher lesen, dann sind diese klasse Zeilen noch toller.

Magie durfte ich miterleben, so wie sie auch Martha miterleben durfte. Martha, die zunächst total überrascht wird, sich dann der Situation hingibt und mehr und mehr in sie hinabgleitet. Sich im wahrsten Sinne des Wortes führen lässt, sich hingibt und am Schluss geniessen darf. Apropos Schluss lieber Poet, ich hätte nichts dagegen, wenn nicht nur mein Kopfkino Überlegungen anstellt.

Danke für eine wunderbare Geschichte voller magischer Momente.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

29.11.2017 um 16:23 Uhr

Lieber poet,

eine hervorragend gelungene Fortsetzung.

Dieser genussvolle Bummel über den Weihnachtsmarkt. Hier hätte ich mir jedoch gerne noch das eine oder andere ich nenne es mal Empfindungsbild von Martha gewünscht. Gerade die ganzen Eindrücke, die sie doch bestimmt viel stärker erfahren muss durch den geraubten Sinn.

und weiter kann ich mir ja nun die Geschichte spinnen...mal schauen, wohin sie mich treibt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Lektor. Förderer.

03.12.2017 um 08:20 Uhr

Lieber Poet, das war poetisch.

Du hältst Vorfreude und Spannung über die gesamte Geschichte und

kombinierst gewagt am Rande der ethischen und bürgerlichen Entrüstung.

Dabei verlässt du nicht einen Buchstaben lang den Boden knisternder Erotik.

Ich danke für dieses Lesevergnügen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Lektorin. Teammitglied.

05.12.2017 um 22:03 Uhr

Danke für diese magische Geschichte zur Weihnachtszeit. Real, Irreal, Surreal? Egal... Geschichten dürfen all das sein.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Kater M

Förderer.

17.12.2017 um 20:07 Uhr

Bezaubernd ...

wie sich Martha dem Sog der Entwicklung hingibt, im Innersten wohl seit dem Jubiläum immer wieder vermisst.

Als Zuschauer wächst die Vorfreude Schritt für Schritte mit. Federn auf der Bank liegend, eine schöne Idee.

Danke und noch einen schönen Abend

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.07.2018 um 03:48 Uhr

Die umgekehrte Sozialisierung, in Art und Weise, ein interessanter Weg. 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

09.07.2019 um 16:04 Uhr

Faszinierend-unfassbar. Welch nahezu grenzenloses Vertrauen einem Wildfremden entgegen gebracht wird.

Eine bezaubernde Geschichte, spannend zur letzten Zeile und schlichtweg herrlich zu lesen.

Meinen geschätzten Dank.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

† Bamby

Gelöscht.

06.11.2019 um 01:19 Uhr

Wow

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Mississippi

Förderer.

30.09.2020 um 19:49 Uhr

Wunderschön geschrieben. Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.