Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Blackwater & Toy Halloween Special: Lilith Tod und Teufel' von Tek Wolf

Bezieht sich auf die Fantasy-Geschichte 'Blackwater & Toy Halloween Special: Lilith Tod und Teufel'.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Blackwater & Toy Halloween Special: Lilith Tod und Teufel

von Tek Wolf

Mein Schluchzen hallte in dem steinernen Raum wieder und die Echos erschienen mir, als würden Dutzende verlorene Seelen mit mir weinen. Dunkelheit füllte mein Gefängnis wie eine finstere Flüssigkeit und ich kämpfe darum, nicht in ihr zu ertrinken. Vergebens, die Schwärze war überall, drang in meine Poren und verdunkelte schließlich selbst mein Innerstes. Ich konnte die Tonnen an Stein fühlen, die zwischen mir und der Freiheit lagen. Egal wie sehr ich schrie, meine Hilferufe würden niemals die Oberfläche erreichen. So hatte ich mir den Abend vor Allerheiligen nicht vorgestellt.

Die Fantasy-Geschichte lesen: Blackwater & Toy Halloween Special: Lilith Tod und Teufel von Tek Wolf

Gelöscht.

31.10.2017 um 12:48 Uhr

Super spannend geschrieben. Man kann sich sehr gut in die Protagonistin hineinversetzen. Vielen Dank für diese nausgezeichnete Halloween Geschichte! =)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Lektorin. Teammitglied.

01.11.2017 um 21:25 Uhr

Für diesen Lesegenuss zu Halloween lasse ich mich gerne verfluchen (Fluchvorschlag: Ich werde nie wieder Rosenkohl essen). Meiner Ansicht nach war dies der bisher beste Teil der Blackwater&Toy-Serie. Fantasievoll und zum Schluss beschwingt, sprachlich eine Spur weniger pathetisch, was der Geschichte aber keinesfalls schadet.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Lektor. Förderer.

05.11.2017 um 08:20 Uhr

Hier fällt mir nichts mehr ein, Tek.

Lesen ist wie essen, in diesem Fall kam ich in den Genuss eines besonderen Menüs.

Ich besuche gern Kunstausstellungen verschiedenster Art. Heutel habe ich mir ein Stück aus der Schatzkammer tadelloser Geschichten ansehen dürfen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

05.11.2017 um 20:56 Uhr

Sehr fesselnd geschrieben, vielen Dank dafür!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Lektorin. Förderer.

05.11.2017 um 21:58 Uhr

Natürlich habe ich die Warnhinweise erst zuletzt gesehen. Da war es schon zu spät.

Ich gebe zu, ich hab beim Lesen manchmal die Augen zugemacht. Das Verfahren hat sich bei Gruselfilmen bestens bewährt. Hat aber nicht in jedem Fall funktioniert. So bin ich doch nicht ganz unbeschadet durch Tek Wolfs Halloween Spektakel gekommen. Träume nächtens von Folterstühlen und Flügelmonstern.

Das ist so gesehen eine sehr nachhaltige Geschichte.

Ich danke für Zustände am Rande nackter Hysterie

Hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

20.12.2017 um 19:42 Uhr

Der Text hat nur ein Problem, ich hab ihn zu spät gelesen. :(

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.07.2018 um 00:05 Uhr

Wirklich sehr spannend geschrieben. Herrliche Gruselgeschichte. Herzlichen Dank dafür 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

15.01.2019 um 18:48 Uhr

Klasse Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.