Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Bitten« von Gryphon

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Bitten«.

1 2 3 4 5 6

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Bitten«

von Gryphon

 

Ich werde dich nicht entfliehen lassen. Dein Körper hat so viele empfindliche Regionen, und ich nehme sie der Reihe nach. Also ist jeder Trotz, jede Scham überflüssig. Das musst du nur einsehen. Wenn du dein Codewort sagen würdest? Dann wärest du erlöst. Doch willst du das? Für dich, für uns?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Bitten« von Gryphon

donna

Autorin.

02.03.2007 um 21:24 Uhr

Wie herrlich gemein und stark und voller Liebe.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.04.2007 um 18:48 Uhr

WOW!! Klasse!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.03.2008 um 00:02 Uhr

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.03.2008 um 16:58 Uhr

der Text läßt viel eigene Fantasie zu....klasse !

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

angelika

Profil unsichtbar.

25.03.2008 um 14:52 Uhr

Toll geschrieben! Dieser subtile Machtkampf... der einen so großen Reiz hat und mir doch angst macht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.11.2008 um 00:36 Uhr

hallo

 

ein text der unter die haut geht

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.01.2009 um 22:02 Uhr

Wow! Das ist eine Geschichte für alle, die den Inhalt des Wortes "Dominanz" erkennen ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.02.2009 um 20:16 Uhr

dieser Text hat mich sehr beeindruckt, habe versucht mich beim2. Mal lesen in diese Szenerie hineinzuversetzen, was hätte ich getan, wie hätte ich reagiert, wie weit wäre ich heute in solch einer Situation... passt so unglaublich in meoiner derzeitigen Phase, könnte mir in ein paar Tagen zur Realität werden, wenigstens bleibt mir noch ein wenig Zeit mich mental darauf einzustellen, ich weiss , was ich will, aber kann ich es auch schon umsetzen.... ich werde es bald erkennen, dieser Text lässt mich noch weniger davor schlafen... und ich stelle mir die Frage ... wie weit bin ich? danke dafür, hat mich sehr bereichert und mir ein bissschen die Augen, vorallem meine Seele geöffnet.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.03.2009 um 15:10 Uhr

ich habe von diesem Text sehr viel gelernt, ich habe mich selbst überprüft, wie weit will ich gehen, wie weit kann ich gehen, wie weit bin ich.....

ich habe erkannt , was eigentlich immer dieses geliebte Wort Erziehung heißt, nicht nur Lust , nicht nur einfach Schmerz, nicht nur Trösten, und ausleben, dieser Text beschreibt wahre Erziehung, nicht die kleinen Spielchen, sondern Erziehung , die wirklich im Kopf etwas umsetzt.... damit kann ich weiter kommen, nicht perfekt, werden, das will ich garnicht, aber ich will meinen Dom verstehen lernen... und dazu war dieser Text sehr hilfreich.... danke dafür

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.04.2009 um 01:02 Uhr

ich muss ihn immer wieder lesen, diesen Text...er hat mich so beeindruckt, er hat mir klar gemacht, was ich wirklich suche, diese Machausübung , diese Dominanz, das ist es was ich brauche , gelenkt, geführt werden ohne den Willen zu brechen, aus Freiwilligkeit folgen, ohne Erniedrigung, ohne Demütigung, sondern Unterwerfung, die im Kopf stattfindet... man muß sie wirklich wollen und eingestehen.... eine wunderbare Hilfe das zu begreifen...danke dafür

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4 5 6

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.