Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Beehren Sie uns wieder« von Knurrwolf

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Beehren Sie uns wieder«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Beehren Sie uns wieder«

von Knurrwolf

 

Für Sabine war es nicht das erste Mal, von einem Gast gemustert zu werden. Aber im Laufe seiner Begutachtung veränderte sich ihre Körperspannung. Ihm blieb das nicht verborgen. Konnte er ihr das Gefühl vermitteln, beobachtet zu werden, selbst wenn dem nicht der Fall war? Er brauchte nicht viele Worte, um ihr ein entsprechendes Angebot zu unterbreiten.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Beehren Sie uns wieder« von Knurrwolf

Tek Wolf

Autor.

20.08.2017 um 11:41 Uhr

Ein schönes Spiel mit Subtilitäten. Auch Blicke und Andeutungen können etwas recht Erotisches an sich haben. Und wie Haltung, die Innere wie die Äußere, das Gefühl für eine Situation verändern können, ist hier anschaulich ausgeführt. Es bleibt nur zu hoffen, dass sich Viktor und die schöne, goldhaarige Bedienung erneut treffen um ihre sinnlichen Interaktionen vertiefen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

20.08.2017 um 13:15 Uhr

Was für ein schöner Anfang, ein reizvolles Spiel in der Öffentlichkeit, mit der Öffentlichkeit. Vielleicht gibt es ja doch so unsichbare Wellen, die Gleichgesinnte verbinden? Auch wenn man davon noch gar nichts weiß?

Bei einer Anspielung musste ich ganz tief im Insiderwissen kramen, schön verpackt.

 

Ein bisschen irritiert war ich über das Auftauchen von Namen, für mich wird auch nach dem zweiten Lesen nicht so recht klar, aus wessen Perspektive die Geschichte geschrieben ist. Naja, muss ich sie eben nachher noch einmal lesen.

 

Danke für den Kaffee

hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

20.08.2017 um 15:34 Uhr

Vielen Dank für das Feedback.

Die Geschichte ist aus Sicht des Doms geschrieben und ich gebe zu, dass war nicht leicht zu bewerkstelligen.

 

Und ja, vielleicht treffen sich Sabine und Viktor noch einmal, wir werden sehen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

20.08.2017 um 22:23 Uhr

Ich habe einen subtilen, sinnlichen Text gelesen, in der eine Spinne ihr Opfer einwickelt, aber dieses Opfer möchte eingewickelt werden. Das Spiel des Dunkelhaarigen mit der Blondine mag beginnen, welche schöne Gegensätze. Ich habe es gerne gelesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

23.08.2017 um 23:52 Uhr

Danke für diese einfühlsame Geschichte

 

Würde mich freuen, wenn die Zwei sich nochmals treffen würden

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.09.2017 um 13:46 Uhr

Sehr schöne Geschichte, gefällt mir sehr gut. Ein reizvolles Spiel in der Öffentlichkeit, das auf dem Einverständnis der beteiligten Akteure beruht und weitere Verheissungen verspricht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.09.2017 um 17:16 Uhr

Ein feines, subtiles Spiel, aus dem Ernst werden könnte. Prima!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.09.2017 um 12:43 Uhr

Wohl formuliert, wunderbar subtiles Spiel mit der Dominanz, eindeutig und trotzdem öffentlichkeitstauglich. Eine Fortsetzung wäre wunderbar!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.09.2017 um 23:12 Uhr

So unauffällig, so zart, so unverfänglich nach außen und doch so eindeutig, so sicher, so Dominanz im inneren der Personen. Sehr schön zu lesen. Überein Fortsetzung würde ich mich freuen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.09.2017 um 03:12 Uhr

sehr Reizvolles einfaches spiel mit Andeutungen und blicken ...

ich hoffe das es eine fotsetzung gibt ;)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.