Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Der Arztbesuch (Teil 1)« von steeldoc

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Der Arztbesuch (Teil 1)«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Der Arztbesuch (Teil 1)«

von steeldoc

 

Gedämpft drangen Stimmen aus den angrenzenden Räumen in das Wartezimmer an sein Ohr, unterbrochen vom Klappern metallener Gegenstände. Peter fühlte sich nicht so recht wohl, er ließ sich seine Nervosität jedoch nicht anmerken. Sich hier in Behandlung zu begeben, war Angelikas Vorschlag gewesen. Sie kannte die Ärztin gut, eine erfahrene Spezialistin.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Der Arztbesuch (Teil 1)« von steeldoc

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

22.06.2017 um 22:22 Uhr

Angelika, hin und hergerissen zwischen besorgt und leidenschaftlich, hat mich neugierig gemacht. Bei der danach beschriebenen Behandlung passt sich die Sprache dem Raum an. Knapp, präzise und nahezu emotionslos - wenn man von der Assistentin absieht. Routiniert verrichtet die Ärztin ihr Werk und ich staune mal wieder über die vielen Gesichter der Lust. Und bin gespannt, was Erika noch bereit hält.

 

Danke für den Blick über den Gartenzaun

hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

26.06.2017 um 21:43 Uhr

Eine ziemlich heftige Facette der dunklen Leidenschaften!

Aber präziese und nachfühlbar beschrieben, ich habe gedanklich schützend meine Hände auf meinen Bauch gelegt!

Danke für den Einblick!

Lucia

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Kater M

Förderer.

29.06.2017 um 22:24 Uhr

Gut geschrieben, eine genaue Wortwahl bringt die Atmosphäre hautnah rüber.

Trotzdem möchte ich nicht mit Peter tauschen.

Danke

Kater M

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

31.07.2017 um 00:24 Uhr

Wurde sehr gut und mitfühlend geschrieben.

Man kann sich sehr gut in den Text hinein versetzen.

Trotzdem wollte ich nicht an Peters Stelle sein.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.12.2017 um 23:58 Uhr

:O ... sehr gut geschrieben ... danke dafür :)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.02.2018 um 04:57 Uhr

einfach super geschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

29.04.2020 um 21:43 Uhr

Du schreibst gut und mitnehmend, nur kann ich mir auf diese seltsamen Praktiken keinen Reim machen. Ob sie medizinisch wirklich unbedenklich sind, kann ich nicht beurteilen, nur sehe ich keinen Sinn dahinter. Mal sehen, ob man im 2.Teil dazu mehr erfährt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.