Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Alles Walzer« von Knurrwolf

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Alles Walzer«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Alles Walzer«

von Knurrwolf

 

Hannes ist Dom. Und unerfahren. Oh, er hatte schon die eine oder andere Session und sich den ersten Herausforderungen gestellt. Neben den üblichen Problemen, die das mit sich brachte, gab es eine weitere Schwierigkeit, die sich bei steigender Herausforderung offenbarte. Seine Selbstzweifel machten ihm einen gehörigen Strich durch die Rechnung. Glücklicherweise gibt es da noch seine devote Bekannte.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Alles Walzer« von Knurrwolf

Gelöscht.

06.05.2017 um 17:06 Uhr

Die Geschichte ist gut geschrieben. Davon ab bin ich aber kein Freund von solchen verweichlichten Männern mit Selbstzweifeln.

 

Freundliche Grüße

Sir Groß

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

06.05.2017 um 17:21 Uhr

Superschön geschrieben.

Wie das SM Leben/Walzer so spielt... manchmal muß man Fehler vergessen und einfach weiter machen/tanzen.

Erinnert mich an meine Anfangszeit mit meinem Herrn, der auch oft an sich selbst gezweifelt hat.

Vielen Dank für diese schöne Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.05.2017 um 18:32 Uhr

Sehr einfühlsam und liebevoll geschriebene Geschichte. Die Idee den Tanz zu benutzen um Hannes Kopf frei zu bekommen finde ich toll.

Wieder einmal ein einmalige Geschichte, schreib bitte mehr davon.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

06.05.2017 um 22:47 Uhr

Vielen Dank für das Feedback. Ich freue mich immer wieder, wenn es mir gelingt eine subtilere Geschichte zu schreiben und diese dann auch noch Anklang findet.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

06.05.2017 um 23:31 Uhr

Der Hannes ist mir sehr sympatisch. Er nimmt seine Verantwortung ernst und sieht sich selbst kritisch. Aus ihm wird bestimmt ein guter Dom. Einer, der sich nicht für unfehlbar hält. Der Grenzen respektiert.

Die Idee, die Entscheidungsfindung mit einem Tanz zu verbinden, gefällt mir richtig gut.

 

Danke für den Walzer

hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Korrektor.

07.05.2017 um 19:27 Uhr

Hier kommen die Figuren ganz normal daher, wirken nicht zuletzt durch ihre Zweifel lebendig. Sie sind nicht eingeschnürt in das Schema vom glubschäugigen Rehlein und dem stählernen Kraftprinzen. Deine Geschichte habe ich gern gelesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.05.2017 um 22:07 Uhr

Männer haben immer Selbstzweifel, Sir Gross. So wie alle Menschen. Manchmal auch mehr.

 

Mir hat die Geschichte gut gefallen!

 

Viele Grüße

Tina

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.05.2017 um 23:24 Uhr

Gut erzählt. Aber ist Hannes wirklich ein Mann?

Trotzdem, danke für diese Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

12.05.2017 um 12:15 Uhr

Eine für hiesige Verhältnisse etwas ungewöhnliche Geschichte. Sie gefällt trotzdem. Jeder kann dabei für sich mitnehmen, was er möchte. Vieles bleibt bewußt unklar, so kann der Leser sein ‚Ding‘ dort unterbringen.

 

 

Welchen Fehler hat der Protagonist gemacht?

 

 

Keiner wird wohl ohne Tadel oder gemachte Fehler sein.

 

@Sir Gross

Ich kann nicht erkennen, warum es sich um eine verweichlichte Figur handeln soll. Personen, die nachdenken, Reflektion betreiben, müssen sehr stabile Menschen sein, die keine Scheu davor haben, den selbst gebauten Mist sich nochmals vor Augen zu führen. Wer daraus die entsprechenden Schlüsse zu ziehen versteht, Änderungen herbeiführt, der wird in jeder Hinsicht immer besser.

 

 

Das ist tatsächliche Größe.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

cam

Profil unsichtbar.

21.05.2017 um 13:40 Uhr

Hmm, die Idee finde ich super! Den Schreibstil aber an manchen Stellen ein bisschen holprig...

 

Und ich finde eine/n Dom/me ganz ohne Selbstzweifel nicht stark sondern gefährlich. In sofern sollte es mehr Storys geben, wo dem auch Raum gegeben wird!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.