Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - In eigener Sache - Neuigkeiten und Kommentare

Datenbank-Crash

Bezieht sich auf die Meldung »Datenbank-Crash«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Datenbank-Crash

 

Wir haben immer gehofft, es erwischt nur die Anderen. Und wir haben geglaubt, dass unsere automatischen Backups korrekt gespeichert werden. Trotzdem ist es diesmal uns passiert. Wir bitten um Mithilfe!

 

Zur vollständigen Nachricht: Link

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

01.04.2017 um 00:12 Uhr

Ihr Lieben,

 

wir hoffen sehr auf Eure Mithilfe, da sich die Aufräumarbeiten sonst über einen längeren Zeitraum erstrecken werden.

 

Viele Grüße

Jona

 

PS.: Wenn Ihr die Ursache des Fehlers wissen solltet, schreibt uns das aus Sicherheitsgründen bitte per Mail und nicht hier im Forum. Sonst müssen wir Euren Beitrag editieren.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Nachtasou

Autor. Korrektor.

01.04.2017 um 02:13 Uhr

geändert am 01.04.2017 um 02:21 Uhr

So, so, nun haben wir also eine Bad-DatenBank.

Solange die Texte noch vorhanden sind und nur durcheinander, ist ja nicht alles verloren.

 

Laut meinem jetzigen Profil lebe ich in Bayern und bin mit Sub-Spartaca verbandelt. Beides gleich schlimm.

Bitte um Korrektur.

 

Ich bin kein EDV-Experte, aber wenn mein Röhrenradio mal hakte, habe ich mit der Faust oben drauf gehauen und dann lief es meist wieder.

 

Viel Erfolg bei der Rekonstruktion.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

01.04.2017 um 06:02 Uhr

Ganz so schlimm wie Nachtasou hat es mich nicht getroffen.

Nur mein Profilbild ist weg, dafür hab ich jetzt nur noch Strand ohne Füße. Nicht schön.

 

Aber irgendwie habe ich gestern Abend schon sowas geahnt.

 

Ich befürchte, da hilft nur, alles noch mal neu abzuschreiben. Wünsche euch dabei gute Nerven.

 

Gruß

hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

01.04.2017 um 07:17 Uhr

Und ich dachte die Russen hacken nur die Amis. Haben wohl den Google-Übersetzer benutzt und als sie nacht Schattenoperationen der CIA gesucht haben, ist die Schattenzeile aufgetaucht.

 

Grüße

Kaoru

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Korrektor.

01.04.2017 um 07:17 Uhr

Mein Name!

Die haben meinen Namen geändert!

Über Profileinstellungen habe ich das rausgefunden.

Ich heisse jetzt "Söldner", das ist gemein und widerlich!

Überhaupt, wo sind unse ehrlichen Namen?

Das ist ja hier wie im Koboldland!

Eure Hanna Herberger

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.04.2017 um 08:37 Uhr

Guten Morgen, Bei mir hat's gerinkeld.

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

01.04.2017 um 08:37 Uhr

Auch mein Datensatz wurde offenbar verändert, bitte bringt wieder die richtige Überschrift an, sie lautet:

poet,1.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

01.04.2017 um 08:47 Uhr

Oh weh.... mich hat es auch erwischt und das ausgerechnet heute. Ich hoffe sehr, dass Ihr das wieder hinbekommt, auch wenn es Euch den ganzen Tag kosten wird. Bitte kriegt das in den Griff!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

01.04.2017 um 12:41 Uhr

Da pflege ich jahrelang einen Zustand maximaler Unordnung auf meinem Profil

und jetzt kommt so ein Datencrash und macht alles wieder ordentlich.

I am not amused.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Selina B

Autorin.

01.04.2017 um 13:25 Uhr

Auch mich hat es erwischt ..... als rhapsody wurde mir jetzt ein neues Pseudonym verpasst. Das nenne ich mal inkognito unterwegs sein. .... meine Geschichten muss ich noch kontrollieren.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.