Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Death by Chocolate« von katharina

Bezieht sich auf die Kreativecke-Geschichte »Death by Chocolate«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Death by Chocolate«

von katharina

 

Festtage verlangen nach dem Besonderen – auch im kulinarischen Bereich. Das ganze Jahr hindurch begnügen wir uns mit Mousse au Chocolat oder Tiramisu. Aber an Weihnachten muss es etwas großartigeres sein. Etwas, das einen richtigen Sturm von Geschmackserlebnissen auslöst - der Kuchen aller Kuchen: Death by Chocolate!

 

Die Kreativecke-Geschichte lesen: »Death by Chocolate« von katharina

Gelöscht.

24.02.2007 um 21:18 Uhr

der Kuchen ist noch flaumiger wenn Du Eidotter von Eiweiß trennst und aus dem Eiweiß Schnee schlägst und mit den Eidotter verfährst wie beschrieben. Den Eiweißschnee vor dem Mehl unter die Masse heben (vorsichtig mit einem Kochlöffel einrühren).

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Nubes

Profil unsichtbar.

24.02.2007 um 23:28 Uhr

Liebe Freunde, ein SM-Forum mit konditorischem Fachgesimpel... Ich lach mich schlapp. Das finde ich wunderbar, denn es ist ein Zeichen unserer Vielfalt!

Viele Grüße, Nubes

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

katharina

Autorin.

25.02.2007 um 09:04 Uhr

Lieber Nubes,

 

hatten wir nicht mit Hilfe eines kompetenten Kabarettisten festgestellt, dass zumindest der Chat der Schattenzeilen eher ein Kochchat als ein BDSM-Chat ist? Warum sollte sich das Forum da nicht zeitweise anpassen? Und wenn ich mich recht erinnere, haben wir es sogar zwei (!) volle (!!) Wochen ausgehalten, zumindest am vereinbarten Montag im Chat über BDSM zu reden

Zudem sind solche Hinweise enorm wertvoll für sub: Wenn der Herr einen lockeren Kuchen wünscht, sollte subbie wissen, wie das geht.

 

Lieber Hüne, danke für den Tipp - aber dieses Kuchen ist so voller Schokolade, der kann nicht leicht sein. Das ist ein Brownie, das sich als Kuchen tarnt

 

Gut Koch!

katharina

 

 

Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

angelika

Profil unsichtbar.

05.03.2008 um 15:59 Uhr

...süße Story...Schokokuchen mit dem richtigen Schwung gerührt!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.03.2008 um 18:02 Uhr

Dieser Kuchen ist die Sünde pur - ich durfte ihn schon mal probieren - er wird mir nie wieder aus dem Sinn gehen........

Locker - Leicht - bei der Menge Schokie - unmöglich...........

 

Einzig das Rezept habe ich noch nicht ausprobiert -

 

Leonessa

 

Nubes - als ich hier in den Chat kam - wurde über Essen geredet - es ging grad jemand zum Essen - oder kam satt zurück - hatte hunger - kochte nebener......BDSM ?

Ach ihr redet auch über BDSM - na toll - da war ich wohl grad beim Essen.........

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

28.10.2008 um 00:22 Uhr

Ich glaube, dieses Jahr zu Weihnachten ist dieser Kuchen endgültig reif, auch bei uns gebacken zu werden, nachdem wir schon so viel über diese Legende der Leidenschaft gehört haben ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.10.2008 um 23:01 Uhr

*lach*

 

tolle idee so ein rezept aufzuschreiben

 

das werd ich mal ausprobieren,

sicher hilft es mir, meine molligen kurven zu erhalten *lächel*

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.10.2009 um 10:13 Uhr

Sicherlich nicht das was mir Spaß macht, auch gedanklich nicht...ist halt nicht mein Geschmack.

Was mir gefallen hat, ist der lockere Schreibstil - halt ein Rezept- das mit einer kleinen Prise Salz gewürzt wurde und dies umgesetzt mit einem Sklaven, das finde ich nett gemacht!

Lady Livia

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

31.10.2013 um 21:36 Uhr

Schönes Rezept,

leider würde es bei mir anders ausgehen,

herstellen des Kuchen,

Renovierung der Küche,

erneute Feststellung,

dass ich Süßkram nicht mag,

also würde der Kuchen auf der Arbeit landen,

Kollegen und Kolleginnen stürzen sich drauf,

irgendwann stellen die dann fest,

dass die Hosen nicht mehr passen

und erschlagen mich!

 

Will ich dass?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

11.12.2015 um 07:03 Uhr

Mhm...

Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Danke für das leckere Rezept. Dann auch noch mit diesem Augenzwinkern geschrieben, schön.

Danke für diese wunderbare Anregung.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.