Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»How to train your Dom« von Knurrwolf

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »How to train your Dom«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»How to train your Dom«

von Knurrwolf

 

Kenshin soll sich einem besonderen Vergnügen stellen. Nämlich der Aufgabe, die Beobachtungsfähigkeit und Aufmerksamkeit eines dominanten, zukünftigen Seilmeisters zu zeigen und die Kellnerinnen des Cafés aus ihrer Rolle fallen zu lassen. Nicht unmöglich, aber mit Sicherheit auch keine leichte Aufgabe für den jungen Mann.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »How to train your Dom« von Knurrwolf

Gelöscht.

21.01.2017 um 07:36 Uhr

Wau, Kaoru, wirklich toll beschrieben - ich saß voller Spannung mit im Café

Die Wirkung der kleinen Gesten ist oft viel größer als großes Brimborium - und die Geschichte fühlt sich einfach total authentisch an...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

22.01.2017 um 12:45 Uhr

Ein besonderes Spiel um Verführung und Unterwerfung, kleine, aber bedeutsame Gesten. Dass eine Tasse Tee so erotisch sein kann ...

Wie mag die Geschichte wohl verlaifen, wenn Yurika sie erzählt?

 

Danke für dieses kleine Kabinettstückchen

hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

23.01.2017 um 11:37 Uhr

Ich liebe diese Ausflüge nach Fernost...

 

Lieber Kaoru,

wieder einmal hast Du es geschafft, mich tatsächlich zu begeistern. Nicht nur, durch dieses wunderbar beschriebene, perfekt in Szene gesetzte Ambiente. Nein, auch durch ein besonderes, hier wirklich inszeniertes Spiel, eine Prüfung der besonderen Art. Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschliessen es sind die vielen Kleinigkeiten, die Gesten, die Andeutungen, die sich hier wie ein Mosaik zu einem Ganzen zusammensetzen. Fast schon verstohlen ist man geneigt, als Gast im Cafe, dem Spiel beizuwohnen, ihre Provokationen und seine Reaktionen zu beobachten, natürlich ohne wirklich hinzuschauen. Am Ende dann zu sehen, wie erlösend Lachen sein kann.

 

Danke für eine besondere, klasse geschriebene, absolut lesenswerte Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.01.2017 um 18:14 Uhr

"Baka sama" muss ich mir merken.

 

Danke für die Geschichte. Mir gings ein wenig zu schnell mit dem Brechen des Widerstands, so eine richtig schwere Prüfung war es scheinbar nicht für ihn.

 

Viele Grüße

tina

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

23.01.2017 um 19:22 Uhr

Erst einmal wollte ich mich hier, auch stellvertretend für alle Autoren, bei euch für eur Feedback bedanken. Damit weckt ihr nicht nur immer wieder unsere Inspiration, sondern motiviert auch ganz enorm

 

Zur Geschichte selbst freut es mich, dass sie Gefallen findet. Die "Einfachheit" des Tests könnte natürlich auch daran liegen, dass hier Anfänger am Werk sind, die noch lernen wollen und müssen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

23.01.2017 um 20:41 Uhr

Lieber Kaoru,

ich bin begeistert, weil deine Geschichten ( so auch diese ) in eine scheinbar fremde Welt führen und hervorragend geschrieben sind. Sehr feinsinnig beobachtet und sehr detailgetreu beschrieben. Das einzige, was mich in diesem Text ein wenig stört, ist das für mich ein wenig 'abgegrabtsche Wort 'Maid'.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gregor

Autor.

24.01.2017 um 22:17 Uhr

Was hat mir besonders gefallen?

Die Frau. Die hast Du sehr gut gezeichnet, authentisch. Sie lebt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.02.2017 um 23:21 Uhr

Die etwas andere Geschichte.

Hat mir aber sehr gefallen.

Mach weiter so.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.04.2017 um 01:20 Uhr

Schönes Thema und ziemlich gut erzählt.

Aber warum denn der Titel in (etwas unpassend und schlechter) englischer Sprache?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.04.2017 um 19:50 Uhr

Ich mag rothaarige Frauen, aber die in dieser Geschichte beschriebene Rothaarige würde ich nicht mögen. Sie ist viel zu manipulativ. Mir fehlt auch die Konsequenz von Ihm, sich nicht auf Spielchen einzulassen.

 

Trotzdem habe ich die Geschichte sehr gern gelesen, danke dafür.

 

Freundliche Grüße

Sir Gross

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.