Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'(Keine) Diskussionen' von moira

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte '(Keine) Diskussionen'.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

(Keine) Diskussionen

von moira

Mitten in einer hitzigen Diskussion ergeht die Aufforderung an sie, sich auszuziehen und ihren Körper zur Verfügung zu stellen. Doch geht das einfach so, ohne die Meinungsverschiedenheit zuvor geklärt zu haben? Beinahe ruft dies eine erneute Diskussion hervor, doch diesmal überzeugen die Argumente schneller.

Die BDSM-Geschichte lesen: (Keine) Diskussionen von moira

Beatrice Adore

Autorin.

10.03.2006 um 14:57 Uhr

Gelungene Darstellung des Wechselspiels zwischen "Kopf" und "Körper"!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

12.03.2007 um 03:59 Uhr

*ggggg* wahnsinns text! Ich glaube *lach* mir wären meine argumente sowas von abhanden gekommen....wobei ich wahrscheinlich nichti n den genuss gekommen wäre....ich habs gehasst wenn in einer hitzigen Diskussion solche Sätze gefallen sind.....meistens hat sowas dann im streit geendet weil Dom wütend wurde über meine bockigkeit und ich wütend auf ihn, eine diskussion SO abzuwürgen....nun ja....jedenfalls....ein sehr sehr schöner text!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.03.2009 um 10:22 Uhr

Einfach süß

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

† xenja

Gelöscht.

29.10.2009 um 21:35 Uhr

*lächel

schöne geschichte, leicht und spannend zu lesen

gruß

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.02.2011 um 22:24 Uhr

anregend

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

05.03.2012 um 14:28 Uhr

schööön

Danke für diese Geschichte.

Ich habe mich sehr darin wiedergeunden,

mit allen Widerständen, mit aller Diskutierfreudigkeit und auch mit dem Schluß.

Klasse

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Lektorin. Förderer.

05.03.2012 um 19:52 Uhr

cool

und doch: ganz heiß

(bis auf die Ohrfeige)

.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.03.2012 um 02:47 Uhr

Himmlich schön - das nenn ich mal gekonnt das Machtgefälle ausgenutzt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

16.03.2012 um 00:39 Uhr

sehr schön

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Da Wüst

Gesperrt.

16.03.2012 um 23:32 Uhr

Kann mich daran erinnern auch so eine Diskussion geführt zu haben. Eine gelungene Umsetzung der Thematik. Sehr gut!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.