Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Ansprache an meine Geliebte« von Gryphon

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Ansprache an meine Geliebte«.

1 2 3 ... 15 16 17 18

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Ansprache an meine Geliebte«

von Gryphon

 

Du bist heute zum ersten Mal bei mir. Darum werde ich dir einige Verhaltensmaßregeln geben, die dir helfen, dich zurechtzufinden. Also knie dich vor mich hin und höre genau zu.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Ansprache an meine Geliebte« von Gryphon

stradivari

Profil unsichtbar.

21.02.2007 um 01:07 Uhr

einfach wunderschön - und wenn ich das sagen darf: mehr D/s als SM -- und auch der Traum jeder Sub eine solche Ansprache zu fühlen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.07.2007 um 13:49 Uhr

Danke für diese Ansprache.

 

ich habe sie bereits überraschend oft und in ganz unterschiedlichen Fassungen im Netz gefunden, offensichtlich passend gemacht von und für den jeweiligen "Kopierer".

 

Umsomehr freue ich mich, nun die Urfassung gefunden zu haben.

 

Der Text wirkt auf mich authentisch, in zeitloser Würde für die Liebe und in deren Sehnsucht geschrieben.

 

Wunderbar.

 

pusoumise

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.08.2007 um 20:59 Uhr

Der Traum, den ich gerne leben würde...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Fremde Angst

Autor.

21.08.2007 um 21:38 Uhr

Beim Lesen zuckte ich mit den Schultern und dachte "Wie abgedroschen... Das liest sich wie ein Profiltext, den es so oder so ähnlich schon x-mal irgendwo gibt."

Erst durch den Kommentar von pursoumise kam ich auf den Trichter, mal aufs Datum zu achten und einzusehen, dass Deines das Original ist.

Persönlich angesprochen fühle ich mich nicht, da ich ganz offensichtlich nicht in die Zielgruppe gehöre. Wenn Dein Text bereits so oft als Kopiervorlage hat herhalten müssen, hat er mE allein dafür ein "sehr gut" verdient.

 

LG

die Fremde

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.09.2007 um 15:33 Uhr

wunderschön

LG

sera

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

donna

Autorin.

25.12.2007 um 23:28 Uhr

Ich lese diesen Text immer wieder und immer wieder zeigt er mir dass, was wichtig ist.

Immer wieder berührt er mich... und immer wieder danke ich dir.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Selina B

Autorin.

01.01.2008 um 17:13 Uhr

Einfach nur gut, vor allem, dass sich in diesen Zeilen die Persönlichkeitsrechte beider dokumentieren. Da ist nichts Aufgesetztes. Nur so kann eine solche Beziehung so intensiv werden, wie es nur in einer wahren D/s-Verbindung möglich ist. Danke.

 

rhapsody

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.01.2008 um 15:20 Uhr

genau so denke ich auch ,der text kommt von herzen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.06.2008 um 04:38 Uhr

Nur gut.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sinna

Profil unsichtbar.

13.06.2008 um 14:05 Uhr

*schmunzel* da ist viel zum Nachdenken drin. Das gefällt mir gut

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 ... 15 16 17 18

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.