Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Weihnachtsmarkt« von Ambiente

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Weihnachtsmarkt«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Weihnachtsmarkt«

von Ambiente

 

Ein herrlicher Wintertag in der Weihnachtszeit verführt zu einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt. Der Tag endet in einem Café und dann ändert sich alles.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Weihnachtsmarkt« von Ambiente

Meister Y

Autor. Förderer.

26.12.2016 um 08:30 Uhr

Klein, fein, lesenswert...

 

Schon die Stimmung auf dem Weihnachtsmarkt konnte mich mitnehmen, das kleine Cafe, tat dann sein übriges. Schön, wie dann Jonathans Gedanken abschweifen, zum Tagtraum werden. Schmunzeln musste ich, als er dann aus diesem geholt wird und eine für ihn neue, die "andere" Seite kennenlernen darf.

Danke für diese schöne Kurzgeschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.12.2016 um 19:30 Uhr

Jetzt habe ich erst herausgefunden wie die Geschichten aus dem diesjährigen Adventskalender zu kommentieren sind.

 

Diese kurze Story hat mir sehr gut gefallen. Die Beschreibung des Marktes und die Stimmung im Café.

Die auflodernde Flamme seiner Fantasie und dann der völlig unerwartete Ausgang.

Zwei verwandte Seelen haben sich gefunden.

Herrlich bezaubernd!

Danke.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.12.2016 um 18:14 Uhr

Fortsetzung wäre schön

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

30.12.2016 um 20:51 Uhr

Andreas V

Fortsetzung wäre schön

 

Dankeschön wäre schön.

 

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Korrektor.

31.12.2016 um 08:59 Uhr

Ich liebe kurze Kurzgeschichten und hier durfte ich eine in der klassischen Form lesen.

In dem Moment, in dem ich im Geschehen stehe, wie hier auf dem Markt oder im Cafe, in dem ich den Ablauf spürbar miterlebe, wird eine Geschichte lebendig. Das ist schon ein Kunststück, so etwas auf eine Seite zu fassen, und dann noch zu erreichen, dass sich die Geschichte in meinem Kopf fortsetzt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

31.12.2016 um 10:48 Uhr

@ Lieber Söldner, Danke Dir für diesen Kommentar, denn Du hast gespürt, was ich erreichen wollte....

 

@ Lieber Jona, auch Dir ein herzliches Dankeschön, für die markanten Worte.

 

@ Meister Y, ich lese Deine Kommentare sehr gern - sie tun mir und meiner Lust am Schreiben solcher - genau solcher - Geschichen gut.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.01.2017 um 20:46 Uhr

Kurz, aber knackig! Genau richtig für einen Adventskalender.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.01.2017 um 14:55 Uhr

Wundervoll wie du die Atmosphäre angefangen hast und die Überraschung im Gesicht war quasi zu spüren...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

08.01.2017 um 15:56 Uhr

Danke - tut gut zu spüren, dass die Geschichten ankommen. Das macht Lust darauf, neue zu schreiben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

09.01.2017 um 18:01 Uhr

Ich bin ja froh, dass mich beim Kesen keiner beobachtet hat, ich hab wahrscheinlich genauso verblüfft dreingeschaut wie Jonathan.

 

Danke für diese Geschichte

hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.