Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Die Weihnachtskartoffel« von Lucia und Alma und ungewiss und dienerin und Nachtasou und Margaux Navara und Schattenwölfin und Jona Mondlicht

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Die Weihnachtskartoffel«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Die Weihnachtskartoffel«

von Lucia und Alma und ungewiss und dienerin und Nachtasou und Margaux Navara und Schattenwölfin und Jona Mondlicht

 

Eine von mehreren Autoren fortgesetzte Geschichte für den Schattenzeilen-Adventskalender sollte es werden und die Zusammenarbeit über die zweitägige Schreibwerkstatt hinaus bestehen. Mit der Dynamik des konzentrierten Schreibens der beiden letzten Tage und dem Titel im Rückreisegepäck machten wir uns ans Werk.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Die Weihnachtskartoffel« von Lucia und Alma und ungewiss und dienerin und Nachtasou und Margaux Navara und Schattenwölfin und Jona Mondlicht

Gregor

Autor.

28.12.2016 um 11:08 Uhr

Wüßte ich nicht, dass diese Geschichte von mehreren Autoren geschrieben ist, würde ich es beim Lesen nicht bemerken. Romantik, Realismus, Poesie, Philosophie und besondere Weihnachtsstimmung vereinen sich zu einer gelungenen Wintergeschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.01.2017 um 20:19 Uhr

Ich habe den Adventskalender nicht lesen dürfen und freue mich nun, dass die Geschichten auch im nachhinein noch da sind!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

01.02.2017 um 13:50 Uhr

Wie ich schon im Adventskalender sagte, ich fand die Geschichte klasse!

 

Vielen Dank an alle, die mitgewirkt haben. Die es geschafft haben, rund um ein Grundnahrungsmittel eine Geschichte zu stricken, die vielen Attributen standhält. Die mich an der einen Stelle lächeln, an der anderen nachdenken ließ. Bei der ich darüber nachgedacht habe, ob eine Kartoffel vielleicht doch empfinden, tuscheln, weitererzählen kann. Bei der ich schmunzelte, wie schön man eine Küche und mehr beschreiben kann. Die ein genussvollen Weihnachtsabend in Aussicht stellte.

Meinem Vorredner schließe ich mich gern an, wüßte man es nicht, würde man nicht merken, dass sie nicht aus "einer Hand" stammt.

Danke für eine besondere Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.03.2021 um 15:22 Uhr

Die Idee gefällt mir gut. Die Umsetzung hat nach meinem Dafürhalten, Potenzial ungenutzt liegen lassen.

Aber vielleicht ist die Melange mehrerer Autoren auch dem Stil abträglich. Die Brüche sind spürbar. Respekt den Machern, kurzweilig war es allemal. Danke für die Unterhaltung

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.