Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Weihnachtslied« von poet

Bezieht sich auf das Gedicht »Weihnachtslied«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Weihnachtslied«

von poet

 

Ein altes Kinderweihnachtslied. Allerdings ganz neu interpretiert.

 

Das Gedicht lesen: »Weihnachtslied« von poet

Meister Y

Autor. Förderer.

28.12.2016 um 16:18 Uhr

*schmunzelt*

Das nenne ich mal poetisch und kann nur eines empfehlen: erst lesen und dann singen, oder besser, singen lassen ...

Mit einem Lächeln im Gesicht sage ich Danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.01.2017 um 21:30 Uhr

Ich habe das nun nicht laut gesungen, weil Weihnachten ja vorbei ist. Aber es liest sich witzig!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

02.01.2017 um 21:51 Uhr

@ thea

Wenn du es singen möchtest, gerne. 

Die Weihnachtszeit ist noch nicht vorbei

( Zumindest im kirchlichen Bereich )

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

22.01.2017 um 22:38 Uhr

Ich hätte es sogar singen können, obwohl ich Weihnachtsliedern im allgemeinen nichts abgewinnen kann. Aber wenn so richtig schöne Weihnachtsstimmung besungen wird ...

Doch Weihnachten ist ja vorbei.

 

Danke fürs Liedl

hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

23.09.2021 um 18:12 Uhr

authentisch,fantasievollundlustig

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Queeny

Förderer.

26.09.2021 um 15:57 Uhr

Danke für das Gedicht!

Hab grade herzhaft gelacht, ist ja nimmer lang bis Weihnachten!

LG Queeny

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.