Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Es ist ein Reh entsprungen« von Knurrwolf

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Es ist ein Reh entsprungen«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Es ist ein Reh entsprungen«

von Knurrwolf

 

Die Winterzeit hatte begonnen, die Tage wurden immer kürzer. Eine durchgehende Wolkendecke spannte sich über den Himmel. In einem kleinen Gasthaus treffen sich ein Jäger und sein Kitz. Während es draußen schneit, finden sie im Laufe des Abends ein passendens Weihnachtsgeschenk.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Es ist ein Reh entsprungen« von Knurrwolf

Gelöscht.

29.12.2016 um 18:50 Uhr

Sehr gefühlvolle Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

03.01.2017 um 13:26 Uhr

geändert am 03.01.2017 um 13:27 Uhr

Lieber Kaoru,

 

danke für diese fast schon romantischen Zeilen. Gern erinnerte ich mich beim Lesen an die erste Begegnung der Beiden zurück. Schon bei der, so wie auch in diesen Zeilen, hast Du es geschafft, mich in das kleine Gasthaus mitzunehmen. Wieder hast Du ein Ambiente geschaffen, dass Leserinnen und Lesern die Chance gibt, die Situation sozusagen aus der Kaminecke heraus, als stiller Beobachter mitzuerleben, aufzupassen, wie sie sich entwickelt, zu sehen, was passiert.

Schön, dass dieses Mal ein passendes Geschenk das Ende bestimmt. Ein Ende, das hoffentlich nicht das Ende von Reh und Jäger ist.

 

Danke, dass ich die Zeilen lesen durfte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

23.02.2017 um 10:30 Uhr

Kein Glühwein mehr im Haus, dabei hätte das so gut zu meiner Stimmung gepasst. Heimeliges Kaminfeuer, Kerzenschein, gute Gespräche über gemeinsame Wünsche. Mittendrin zwei Menschen, die sich gefunden haben. Ich kann die Freude aufeiander spüren, das Knistern.

 

Danke für irgendwo zwischen Vertrauen und Verzückung

hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

06.12.2017 um 22:10 Uhr

Eine sehr schöne Geschichte mit einer schöne Beziehung zwischen den beiden Hauptfiguren, hat mir sehr gut gefallen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

09.07.2020 um 19:46 Uhr

Hallo Knurrwolf, was für eine wohltuende Stimmung zwischen den beiden.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sisa

Autorin. Förderer.

11.04.2023 um 22:56 Uhr

Ich mag diese Geschichte  Ich mag Cailin und Liam - und ich werde gleich nachsehen, ob es über die beiden noch mehr zu lesen gibt!

Danke schön für diesen gemütlichen Abend vor dem Kamin.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.