Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Morgensterne« von Gregor

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Morgensterne«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Morgensterne«

von Gregor

 

Neuschnee liegt wie ein weiches Tuch über dem Park. Das Land schläft. Wirtschaftsgebäude, Lagerhaus und Scheunen sind still. Hinter mir liegt das Gutshaus schweigend in der späten Nacht. Vor mir sehe ich das ehemalige Kutschhaus. Schon der Weg dorthin fordert mich.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Morgensterne« von Gregor

Gelöscht.

02.01.2017 um 18:02 Uhr

Schöne Fortsetzung des Klassikers

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.01.2017 um 21:52 Uhr

Da fragt man sich, wer nun wirklich Herr über das Gut ist!

 

Schöne Geschichte, die mir gut gefallen hat.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

05.01.2017 um 09:37 Uhr

Gerade an einem Morgen wie diesem, an dem wir im Schnee versinken, eine mehr als passende Geschichte.

 

Mit schön gemalten Bildern nimmst Du uns mit in eine, in Schnee und Frost erstarrte, Landschaft. Man spürt förmlich die Kälte aufsteigen, sieht den Reif beim Atmen. Bekommt dann einen Blick auf dieses besondere Fuhrwerk...

Ja, die wahre Herrin des Gutes versetzt ihm einen gehörigen Stich, bringt ihn in eine Situation, die auf besondere Weise weh tut.

 

Danke für diese Zeilen. Das Stimmungsbild habe ich besonders gemocht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

23.01.2017 um 19:21 Uhr

Das ist ja genaugenommen auch eine Literaturempfehlung. Ich werde wohl demnächst auch im Original schmökern.

Beim Lesen des Textes hatte ich die berühmte Venus nicht auf dem Plan, und so hat sich mir die besondere Beziehung zwischen Wanda und dem Baron erst zum Ende der Geschichte erschlossen. Feiner Kunstgriff.

 

Danke für diese Reminiszenz an einen Urvater.

hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

24.01.2017 um 07:00 Uhr

Ich habe ein Faible für Gutshäuser und für die Geschichten, die sie zu erzählen haben. Geschichten, die sich ereignet haben und solche, die sich ereignet haben könnten.

Zu den Gutshäusern gehören Verwaltungsgebäude, Ställe, (mindestens) ein Gutsherr und (meistens) seine Familie, seine Leute und Land. Viel Land, weites Land. Kornfelder, Pferde, dunkle Wälder, kristallklare Seen, heiße Sommer und kalte Winter. Die aktuelle Wetterlage zeigt allenfalls in Ansätzen, was ich darunter verstehe.

 

Alles das holst Du, Gregor, mit wenigen Sätzen vor mein inneres Auge. Die so entstandenen Bilder verwebst Du mit einer Episode, deren Erotik ich als sehr wohldosiert empfinde. Für mich ein perfektes Beispiel, dass Weniger manchmal Mehr ist, so wie ein Rollkragenpullover verheißungsvoller sein kann, als ein Ausschnitt, aus dem die Brüste herauszufallen drohen.

 

Fein erzählt. Danke.

 

Wölfin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.01.2018 um 07:44 Uhr

Eine wunderschöne Geschichte zum Hineinversinken und träumen. Danke.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.01.2018 um 09:49 Uhr

Ein Gutshof war es zwar nicht, auf dem ich aufgewachsen bin, aber doch ein größeres landwirtschaftliches Anwesen. Insofern gab es beim Lesen schöne Assoziationen... Bravo!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gregor

Autor.

20.01.2018 um 21:17 Uhr

Ich freue mich darüber, dass meine Weihnachtsgeschichte von 2016 bisher ausschließlich Freunde gefunden hat. Dank euch!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.02.2018 um 23:47 Uhr

Danke für die Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.