Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - In eigener Sache - Fragen, Vorschläge, Wünsche

Ein Dankeschön

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Gelöscht.

18.12.2016 um 19:52 Uhr

Lieber Jona,

Ich weiß wieder einmal nicht, ob dieses Kommentar hier im Forum an der richtigen Stelle eingebracht wird, aber alles andere schien mir einfach nicht passend.

 

Mir ist aufgefallen, dass Du das Aussehen der Schattenzeilen ein wenig angepasst hast. Die Kommentarkästchen (mit Profilbild) erhalten durch die Schatten mehr Tiefe, stechen weiter hervor, wirken plastischer. Ingesamt wirkt alles dadurch viel freundlicher und jugendlicher. Ich persönlich finde es sehr ansprechend und schön für das Auge.

Da wir als Nutzer dem und Deiner immensen und tollen Arbeit im Hintergrund viel zu wenig Aufmerksamkeit widmen, wollte ich Dir dies auf diesem Wege einfach mitteilen. Dankeschön, dass wir uns als Nutzer durch die ansprechende Gestaltungen und fehlerarme/ freie Programmierung auf das Wesentliche hier konzentrieren dürfen: das Lesen und den Austausch.

 

Liebe Grüße

Doro

Hat die Community verlassen.

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

18.12.2016 um 19:59 Uhr

Danke für das Danke.

 

Nicht zu vergessen: Devana, die beratend und bemusend im Hintergrund steht. Schattenwölfin, die ganz viel an Texten arbeitet. Und ungewiss, die sich bei Schreibwerkstätten heftig ins Zeug legt.

 

Viele Grüße

Jona

nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

18.12.2016 um 22:48 Uhr

Ich sage auch ganz laut DANKE auch Devana und Schattenwölfin und ungewiss - würde mich auch gern mehr einbringen und nicht nur Fördermitglied sein......

nach oben

Nachtasou

Autor. Korrektor.

18.12.2016 um 23:47 Uhr

Selbstverständlich ist das alles nicht: Eine funktionierende Plattform, Ansprechbarkeit, Lektorat, Korrektorat. Für mich war die Schreibwerkstatt dies Jahr ein besonderes Erlebnis.

Neben guter Unterhaltung sind mir auf den Schattenzeilen auch Menschen begegnet, die mir inzwischen ans Herz gewachsen sind.

Danke Jona und Unterstützerinnen.

Nachtasou

nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

19.12.2016 um 06:59 Uhr

Ich kann mich diesen Dankesworten nur anschließen. Danke an die Macherinnen und Macher, die uns allen die wundervolle Möglichkeit geben, Teil der Schattenfamilie hier auf den Schattenzeilen zu sein.

nach oben

Gelöscht.

26.01.2017 um 12:48 Uhr

Jetzt will ich auch mal was dazu sagen:

 

Durch einen neuen Beitrag im Forum wurde ich eben zu einer Geschichte von Devana geleitet. Schön, dachte ich, wie man vom Forum zur zugehörigen Geschichte springen kann. Allerdings konnte ich die Geschichte nur bis zur Hälfte lesen, wegen des Jugendschutzes. Schön, dass hier aufgepasst wird, dachte ich. Das eingebaute x-check kann ich nicht nutzen, weil ich es nicht habe, aber da gibt es noch die Möglichkeit, nach 23 Uhr ganz frei zu lesen. Schön, dass das täglich umgeschaltet wird, dachte ich. Als ich mich fragte, wie ich mir den Link zur Geschichte bis heute abend merke, fand ich unter ihm das "als Lesezeichen aufnehmen". Getan und nun ist die Geschichte in meiner Lesezeichenliste. Schön, dass es sowas geniales hier gibt, dachte ich.

 

Was ich damit sagen will, ist: Diese Seite wimmelt von durchdachten Möglichkeiten. Sie hat so viele Dinge, die man erst nach und nach begreift und deren Nutzen so genial ist. Das neue Design ist für mich eher zweitrangig. Das liegt aber vielleicht auch daran, dass ich erst kurz vor dem Wechsel hergekommen bin und mich an das alte nicht gewöhnt hatte. Viel wertvoller finde ich die ganzen tollen Möglichkeiten.

 

Also, Ihr lieben Schattenzeilenmacher, auch ich bedanke mich für alles, was ihr hier zurechtgebaut habt. Das ist gewaltig viel. Und jetzt probiere ich das mit den Namen auch mal aus: Danke Devana:, danke Jona Mondlicht, danke Schattenwölfin:, danke ungewiss: für alles. 

 

Viele Grüße

tina

Hat die Community verlassen.

nach oben

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

26.01.2017 um 20:07 Uhr

Ich möchte mich der ulrimativen Lobhudelei  gerne anschließen.

Ich bin jetzt noch nicht lange im Schatten schöner Zeilen, aber ich fühle mich hier sehr wohl. Und das nicht nur, weil die Seite gut programmiert ist - das ist sie in der Tat.

Sondern vor allem, weil das Miteinander hier sehr angenehm ist, fast schon ein bisschen wie Familie. Mir ist, als wäre ich das erste Mal zu Weihnachten bei der Familie meines Freundes eingeladen (oder so ...)

Zudem hat die Lektüre hier ganz unerwartete Auswirkungen. Ich denke seit kurzem immer mehr in Geschichten. Erst gestern beim Arzt, also bei EKG hab ich mir vorgestellt ... naja, so in etwa.

 

Deshalb danke ich dem Schattenzeilen Team für diese wunderbare Seite.

Gruß

hanne

nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

27.01.2017 um 06:23 Uhr

hanne lotte

... im Schatten schöner Zeilen ...

 

Das ist aber mal eine schöne Formulierung

 

hanne lotte

Ich denke seit kurzem immer mehr in Geschichten.

 

Und wenn Du nun Formulierungen und Ideen noch vermengst, dann ist schon eine neue Geschichte entstanden - es müssen ja keine Doktorspiele sein.

 

Morgengrüße

Wölfin

 

PS: An alle: Danke für die netten Worte!!

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

27.01.2017 um 13:31 Uhr

Auch von mir ein Dankeschön fürs Dankeschön.

 

Ambiente: Du bringst Dich mit Deiner Unterstützung schon sehr viel ein. Dafür ein großes Dankeschön - das auch den anderen Förderern gilt!

 

Nachtasou: Und dabei hattest Du eine so weite Anreise zur Schreibwerkstatt. Ich finde es beeindruckend, dass wir Dir den weiten Weg wert waren.

 

Meister Y: Danke!

 

: Die Seite hat mehr als 15 Jahre Wachstum hinter sich. Wir haben uns also durchaus jede Menge Zeit gelassen. Um so schöner, dass es Dir gefällt. Hier ist übrigens ein Blick auf den Urknall möglich.

 

hanne lotte: Wenn aus EKG-Gummibändern gedanklich Ledermanschetten werden, dann bist Du ganz klar richtig hier.

 

Viele Grüße

Jona

nach oben

Gelöscht.

27.01.2017 um 20:20 Uhr

Jona Mondlicht: Urknall!

Da lobe ich mir doch "Zurück in die Zukunft".

 

Viele Grüße

tina

Hat die Community verlassen.

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.