Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Blogbeiträge

»Autoreninterview« von Margaux Navara

Bezieht sich auf den Blogbeitrag »Autoreninterview«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Autoreninterview«

von Margaux Navara

 

Margaux Navara schreibt alles auf, was ihr in die Finger kommt. Sagt sie. Das wiederum haben wir aufgeschrieben. Und viele interessante Dinge mehr. In einem spannenden Interview mit ihr.

 

Den Blogbeitrag lesen: »Autoreninterview« von Margaux Navara

03.12.2016 um 00:50 Uhr

Ein Klasse Interview! Die Antworten haben mich sehr zum schmunzeln gebracht und mir ein paar Gedanken in den Kopf gepflanzt. Vielleicht werden sie mich selbst weiter bringen.

 

Vielen Dank

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

09.01.2017 um 21:39 Uhr

Tolles Interview!

Sehr interessante Fragen von Jona, die Margaux mit viel Wortwitz beantwortet hat und dabei sehr Persönliches preis gibt.

Danke dafür!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

10.01.2017 um 21:06 Uhr

Danke für schöne und anregende Fragen

und

Danke für entsprechend schöne und vielsagende Antworten

Es hat Spaß gemacht sie zu lesen und nachdem ich dich schon kennen lernen durfte, warst du noch mal unglaublich präsent

Schade dass du meinen Ort schon kennst, denn den Kaffee mit dir würde ich hier gerne trinken

Sei trotzdem herzlich dazu eingeladen.

 

Liebe Grüße

Dienerin

die auch Jona gerne zum Tee/Kaffee oder Gemüsesaft einlädt (wobei sie letzteres nicht automatisch daheim hat)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.