Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Blackwater & Toy: Die drei Prüfungen (Teil 1)« von Tek Wolf

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Blackwater & Toy: Die drei Prüfungen (Teil 1)«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Blackwater & Toy: Die drei Prüfungen (Teil 1)«

von Tek Wolf

 

Die schüchterne, von Selbstzweifeln geplagte Henrietta kann ihr Glück kam fassen, als sich Lady Lilith Blackwater ihrer annimmt. Sie verführt sie zu einem spannungsgeladenem Liebesspiel um Dominanz und Unterwerfung. Heute unterzieht Lilith sie drei harten Prüfungen, jede herausfordernder als die letzte. Wird Henrietta die Lektionen lernen oder aber an ihnen zerbrechen?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Blackwater & Toy: Die drei Prüfungen (Teil 1)« von Tek Wolf

Gelöscht.

04.11.2016 um 23:31 Uhr

Wunderbar geschrieben,

 

bitte weiter so und lass uns net so lang warten...

Freue mich auf die Fortsetzungen...

 

A herzliches Grüß Gott,

sendet Dir der

Eisenschmied

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

05.11.2016 um 10:08 Uhr

Deine Wortakrobatik ist faszinierend, schön, wieder von dir zu lesen, eine tolle Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

05.11.2016 um 20:22 Uhr

So ganz wohl fühle ich mich bei der Erwähnung dieser "Mädchenclique" nicht.

Denn da handelt es sich doch eher um echte Demütigung ohne den Schutz einer BDSM-Beziehung.

 

Ansonsten ist es wieder ein grandios geschriebener Text. Das Innenleben Henriettas, all ihr Wollen und ihre inneren Widerstände haben mich sehr berührt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.12.2016 um 09:06 Uhr

Der Aufbau ist durch das Wechseln zwischen verschiedenen Lebensabschnitten, innerem Empfinden und äusseren Handlungen spannend und gut geschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.12.2016 um 00:22 Uhr

Tolle Geschichte und Handlung

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.12.2016 um 00:36 Uhr

Zwei Welten - die Vergangenheit mit Erlebnissen, die noch keinen Namen hattenund die Gegenwart, die allihrer Gefühle und Neigungen real erleben lassen. Jetzt beginnt sie zu erkennen, wozu sie bestimmt ist .Klasse geschrieben! Wie gehtesweiter?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.02.2017 um 12:15 Uhr

Lieber Tek,

bekomme Lust in Fotzelschnitte. Hast schon mal gegessen? Vielleicht eine Idee in Teil 7 eine Szene wobei diese zwei Damen Fotzelschnitten essen. Mal suchen nach einem zuckerfreien Fotzelschnittenrezept. Und nach der zuckerfreien Fotzelschnittenmahlzeit Teil 2 Deiner Geschichte lesen.

Wiederum lesen mit einem Dominant als Observator welcher der sub den Auftrag gegeben hat sich dieser Domina hinzugeben. Und somit..-.ja darfst mir gratulieren und Du ein Schuss in die Rose.

Wiederum während der Nacht, nach lesen Deiner Geschichte eine Auswirkung. Diesmal nicht in meinem Körper aber in meinem Traum.

Danke, lieber Tek für Deine besondere Autoren-Kwaliteit.

Groetjes,

xxx

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.02.2017 um 13:29 Uhr

super schön geschrieben, könnte ich nur meine träume und Fantasien so in worte fassen

 

bitte mehr davon

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

22.02.2017 um 20:28 Uhr

Jetzt sind die Zopfschnecken also aufgelöst und Henrietta hat Farbe bekannt. Herrlich, dieservWechsel zwischen Prüderie und Schamlosigkeit. Rückblicke n ihre Vergangenheit zeigen, dass sie ganz folgerichtig in Lady Liliths Schlafzimmer gelandet ist.

 

Danke für "bange Erwartung mariniert in latenter Erregung" - besser könnte ich die Geschichte nicht zusammenfassen.

hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.04.2017 um 18:58 Uhr

Finde vor allem den Anfang sehr gut, ich musste teilweise wirklich schmunzeln ob Henriettas Beschreibung von sich.

Was mir sehr gut gefällt, ist der Wechsel zwischen ihrwn Gefühlen und der äußeren Handlung. Nichts davon kommt verhältnismäßig zu kurz - beide Seiten werden ausreichend beleuchtet, sodass man sich die Situation sehr gut vorstellen kann und ihr Empfinden nachvollziehen kann.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.