Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Metamorphose« von Thetis

Bezieht sich auf das Gedicht »Metamorphose«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Metamorphose«

von Thetis

 

Ich will leben, atmen, fühlen, ganz und nicht nur so ein Stück. Schreien, beißen, kratzen wühlen, jetzt gibt es zum Glück kein Zurück!

 

Das Gedicht lesen: »Metamorphose« von Thetis

Gelöscht.

13.02.2007 um 10:50 Uhr

Genial geschrieben!! Ebenso fühlte ich mich als ich meine Neigungen entdeckte. Nur bin ich nicht ein Meister solch großer und schöner Worte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.02.2007 um 10:51 Uhr

geändert am 13.02.2007 um 11:00 Uhr

Sorry, ein doppelpost

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.02.2007 um 22:06 Uhr

Super!Ich fühle ebenso,leider erntete ich keine Zustimmung.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.02.2007 um 22:06 Uhr

Super!Ich fühle ebenso,leider erntete ich keine Zustimmung.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.08.2008 um 14:24 Uhr

Wahnsinn! Total schön!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sinna

Profil unsichtbar.

13.08.2008 um 23:55 Uhr

Es freut mich für Dich. halte Dein Glück ganz fest

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.10.2008 um 10:55 Uhr

Dieses gedicht spricht mir aus der seele. Ich habe ich mich auch letztes jahr meinem mann gegenüber geoutet und kenn genau diese gefühle. Nur leider bin ich nicht in der Lage, sie so schön in Worte zu fassen.

 

Lg Mona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.03.2009 um 23:04 Uhr

ein toller Text, erzählt im Prinzip das, was ich selbst erlebt habe, allerdings aus anderen Gründen...jetzt bin ich allein und versuche das nachzuholen, was ich versäumt habe, es gab eben andere Prioritäten, ich stehe dazu, ich bin nunmal ein Mensch der Treue schätzt...doch das Leben entscheidet manchmal ganz anders, ohne zu fragen...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.03.2009 um 00:07 Uhr

*lächel*

 

dein gedicht gefällt mir sehr gut

 

und es berührt mich

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.03.2009 um 21:21 Uhr

sehr ermunternd, da ich in ähnlicher Situation, etwas andere Vorzeichen...aber es ermutigt und macht frei...endlich zu leben....danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.