Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Umfragen

Bemerken Besucher in deiner Wohnung SM-Gerätschaften?

Bezieht sich auf die Abstimmung »Bemerken Besucher in deiner Wohnung SM-Gerätschaften?«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Bemerken Besucher in deiner Wohnung SM-Gerätschaften?

 

Wenn Besuch unerwartet vor der Tür steht, fragt sich mancher SMler, ob die Hinterlassenschaften der letzten Begegnung verschwunden sind. Es sei denn, man macht sich nichts aus schockierten Blicken.

 

Zur Abstimmung: Link

Gelöscht.

03.06.2016 um 20:46 Uhr

Nein, das geht nur meiner Partnerin und mich etwas an.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

03.06.2016 um 20:47 Uhr

Ich hoffe es zumindest

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Wiking

Autor.

15.06.2016 um 09:44 Uhr

Nein. Das geht meine Besucher grundsätzlich erst einmal nichts an. Wenn ich mich jemandem gegenüber erklären möchte, dann fange ich das Gespräch selber an und warte nicht darauf, dass ich aufgrund irgendwelcher Dinge, die wie zufällig rumliegen, angesprochen werde.

Wiking

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.06.2016 um 16:05 Uhr

Also wenn einer bei mir unerwartet vor der Tür steht sollte er sich nicht wundern. Denn ich muss mich schließlich nicht in meiner eigenen Wohnung rechtfertigen was da rumliegt oder nicht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.06.2016 um 03:55 Uhr

DIe Blumenampel im Wohnzimmer hängt an einem Spezialhaken der bis 200 kg trägt und die Garderobe aus dem XXXL-Möbelhaus hat viele Befestigungsmöglichkeiten und ist sehr stabil angebracht. Beides fiel bisher keinem Fremden auf. Nur Töchterchen hat sich mal über die Wäsche gewundert die zum Trocknen hing

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.09.2016 um 23:26 Uhr

Ich bewohne ein Einzimmer-Apartment, das zugleich auch mein Spielzimmer und mein Fotostudio ist. Die Einrichtung ist sehr gut als SM-lastig zu erkennen: Gynstuhl, Fesselbett, Sklavenstuhl, Fesselkreuz, Vitrine mit Spielzeugen, Deckenbalken .... mein privater Bereich halt und den richte ich mir so ein, wie er mir gefällt und wie ich es für zweckmäßig halte.

Wer mich besucht wird, wenn erforderlich, vorher aufgeklärt. Ich hatte damit noch nie Probleme. Eher interessante Gespräche als Schamesröte ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.07.2017 um 15:30 Uhr

Ich denke das mein umfeld damit nicht klar kommen würde.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.10.2017 um 17:19 Uhr

hi hi hi liegt aber daran dass ich oft einfach vergesse dass noch etwas herumliegt aber ich denke dass das den meisten in meinem Umfeld egal ist oder sie es sowieso nicht ansprechen würden.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.10.2017 um 19:40 Uhr

Nein, weil ich egenlich gar keine besitze.

Ich kenne auch nicht wirklich welche.

Tja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Drachenlady

Autorin. Förderer.

11.11.2019 um 00:23 Uhr

Vor Besuchen, insbesondere mit Kindern, wird auf- und alles "Verdächtige" weggeräumt;

Hoffentlich denken wir beim nächsten Mal dann aber auch an unsere neue BDSM-Bade-Ente mit Ballknebel, die sich in unsere Gummie-Entensammlung eingereiht hat

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.