Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Wenn Dominatrizen baden. Oder: Eine weitere Betrachtung von Frauenleiden« von Nachtasou

Bezieht sich auf die Satire-Geschichte »Wenn Dominatrizen baden. Oder: Eine weitere Betrachtung von Frauenleiden«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Wenn Dominatrizen baden. Oder: Eine weitere Betrachtung von Frauenleiden«

von Nachtasou

 

Carola hat Angst vor dem Autofahren und einen Problemhintern, bei Frau Schusterfeldt rieselt der Kalk nicht nur von der Decke und nicht immer sitzt einem im Sado-Maso-Chat die Domina gegenüber, die man vermutet.

 

Die Satire-Geschichte lesen: »Wenn Dominatrizen baden. Oder: Eine weitere Betrachtung von Frauenleiden« von Nachtasou

Gelöscht.

01.05.2016 um 00:25 Uhr

Einfach herrlich. So aus dem Leben gegriffen *g*.

 

Ich krieg' das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Korrektor.

02.05.2016 um 07:40 Uhr

Eine Geisterbahn schlimmer Erinnerungen.

Im Kleid einer Geschichte stecken mehrere scharfe Beobachtungen, die in gutem bissigem Humor bohrend eindringlich dargestellt sind.

In der neuen schönen Welt des freien Internets kann jeder sein, was er will, er benötigt nur einen Netzzugang. Alte Männer mutieren zu gestrengen Dominas und gesetzte Damen wie Frau Schusterfeldt bekommen neue Leben im Leben.

Warum auch nicht? In einem Spiel kann jeder sein, was er will. Wird der Schalter umgelegt, zerstiebt der Traum, vergeht die Parallelwelt.

 

Und dann, ja, dieses Gerede bei der Sache, die kleinen Killer.

„Was wollen wir jetzt machen?“

„Das ist ja interessant.“

„Ach, ich weiß nicht.“

 

Die großen Killer.

„Was hast du jetzt vor?“

„ War es das schon?“

Und der ganz große Töter sind tatsächlich Kissen, drei Stück auf einem Sofa, ganz korrekte Ohren, die nur durch Handkante entstehen können.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

03.05.2016 um 17:49 Uhr

*lacht*

Oh weh, oder anders gesagt: wie wahr...

 

Lieber Nachtasou,

zugegebenermaßen hast Du mich quasi von einem Lachen in das nächste getrieben. Diese tiefsinnigen, wahren Betrachtungen des anderen Geschlechts, einfach nur klasse. Scharf beobachtet und mit noch schärferer Feder (Tastatur ) niedergeschrieben. Klar ist schon mal, dass so beobachten, denken, empfinden nur ein Mann kann. Wobei ich mich immer frage, ob dieses (Frauen)Verhalten nicht doch unbewusst geschieht. Egal, jedenfalls ist es hier überdeutlich auf den Punkt gebracht. Scharf gewürzt ohne sarkastisch zu werden. So, dass wohl fast jeder Mann eigene Gedankengänge beim Lesen wiederfindet, sich ertappt, weil er mal wieder ... (doch nichts gesagt hat...).

Danke für Zeilen, die mich lachen ließen, bei denen ich sicher bin, dass sie nicht jeder (Ertappten) gefallen werden.

 

Ganz zum Schluss. Das hier fand ich am geilsten: "...Schlüpfer, die sibirischen Industrienormen genügen."

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

07.05.2016 um 12:14 Uhr

Im ersten Moment wusste ich nicht genau, wie ich diese Geschichte einordnen soll. Aber jetzt kann ich nur sagen, sie ist wirklich amüsant und humorvoll geschrieben und bietet sicherlich den einen oder anderen wahren Kern.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

08.05.2016 um 14:45 Uhr

Ich auch: lach!

Am besten ist die neue Erfindung 'lutschen' und noch schöner die Empfindung, lutschen zu lassen, weil Frau dann leiser ist...

Klischees in ihrer besten Form beschrieben, wahr!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Mai

Profil unsichtbar.

09.05.2016 um 17:16 Uhr

Das ist zauberhaft. Echt wahr. Ich mag solche Texte. Es geht einem das Herz auf, total sympathisch. Der Problemhintern liebe ich. Im besten Sinne eine schöne Frauen-Kolumne. Und das meine ich nicht abwertend.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.05.2016 um 05:01 Uhr

Die Geschichte unerotisch der Bezug zu BDSM gekünstelt und unpassend.

Das Ganze ist in meinen Augen nur ein langatmiges, teilweise geistreiches,

rumphilosofieren über schlaffe Hintern und warum Frauen mehr blasen sollten

und ähnliche Selbstverständlichkeiten.

Ich hätte lieber mehr von Nicole gelesen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Nachtasou

Autor. Korrektor.

11.05.2016 um 17:32 Uhr

Bester Schneeleopard,

 

Deiner ist einer der besseren Verrisse, die ich auf den SZ gefunden habe.

Danke Dir, aber auch den anderen für ihre Rückmeldung.

Ohne Eure Kommentare bliebe Schreiben wie Schwimmen mit Schwimmflügelchen *g.

Muss Schluss machen, Nicole ruft …

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

14.05.2016 um 12:16 Uhr

Witzig, in einer hinterfotzigen Naivität verfasst, einfach köstlich! Danke für diesen Dauerschmunzelauslöser!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.05.2016 um 01:06 Uhr

Haha, schöner Stil. Ich mag diese ironische Distanziertheit. Gerne mehr davon.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.