Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Stimme der Hingabe - Teil 1: Verzweiflung« von eileen und Knurrwolf

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Stimme der Hingabe - Teil 1: Verzweiflung«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Stimme der Hingabe - Teil 1: Verzweiflung«

von eileen und Knurrwolf

 

Seit ihrer Kindheit hat Melinda ungeheure Angst, vor Menschen zu sprechen, und soll nun geschäftlich eine Präsentation halten. In dieser angespannten Situation begegnet ihr auch noch Raphael, den sie aus einem sehr speziellen Club kennt.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Stimme der Hingabe - Teil 1: Verzweiflung« von eileen und Knurrwolf

Gelöscht.

15.04.2016 um 03:38 Uhr

Ein schöner Einstieg in eine Fortsetzungsgeschichte. Ich war erst erstaunt über die Sanftheit, aber Vertrauen aufzubauen ist die Grundlage für alles weitere. Freue mich auf den nächsten Teil.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.04.2016 um 12:29 Uhr

Eine wunderschöne Geschichte, mit sympathischen Charakteren und Gänsehaut-Erlebnis. Offenbar sind gleich zwei gute Autoren ein Garant für eine tolle Geschichte. :)

Freue mich schon sehr auf die Fortsetzung.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.04.2016 um 21:30 Uhr

well done

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.04.2016 um 04:12 Uhr

Guter und vielversprechender Einstand.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.04.2016 um 22:46 Uhr

Sehr einfühlsam erzählt. Das spricht mich an.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.04.2016 um 23:34 Uhr

eine gute "Studie" von Dominaz ganz ohne Drohungen oder Gewalt. EInfach nur weil ER es will :)

 

Gruß,

Mr.G:

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

28.04.2016 um 12:04 Uhr

Ich kann mich den Kommentaren nur anschließen, es wird eine Dominanz der leisen Art werden. Ich bin gespannt...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.05.2016 um 01:40 Uhr

bin gespannt auf den nächsten teil

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.06.2016 um 19:07 Uhr

Eine einfühlsame Geschichte die sehr sensibel geschrieben wurde. Ganz toll. Danke.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.07.2016 um 13:46 Uhr

Eine wundervolle Geschichte, ich konnte die Dituation gut nachvollziehen. Die sensible und doch dominierende Art des Raphael gefällt mir gut. Bin gespannt auf die Fortsetzung

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.