Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Bitte, Bitte« von T Lagemann

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Bitte, Bitte«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Bitte, Bitte«

von T Lagemann

 

Im Karneval geht es heiß her - und manchmal noch viel heißer. Diese Geschichte bewegt sich zwischen Kamelle, einem Kannst-du-noch-mehr-aushalten und einem geknebelten Sklaven, der vielleicht doch keiner ist. Die Damen werden dennoch viel Spaß haben!

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Bitte, Bitte« von T Lagemann

macsa

Profil unsichtbar.

03.02.2007 um 11:00 Uhr

Schade, daß der Erzählstil bei: Der Rest ist schnell erzählt... gebrochen wird. Sonst eine sehr nette Geschichte. Selbst erlebt?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

T Lagemann

Profil unsichtbar.

11.02.2007 um 22:51 Uhr

Hallo macsa,

 

vielen Dank für deine Antwort.

 

Mit dem Stilbruch hast du Recht. Und: Nein, nicht selbst erlebt.

 

Da König Karneval saisonal vor meiner Haustür regiert, musste ich einfach mal einen Text schreiben, der das närrische Treiben und BDSM zusammenbringt.

 

T.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

16.02.2007 um 20:44 Uhr

Bei uns ist der Karneval ja nicht so ausgeprägt ...

*lächel*

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Wolke Safini

Profil unsichtbar.

19.02.2007 um 16:08 Uhr

Als absoluter Faschingsmuffel kann ich mich schwer für diese Geschichte begeistern! Schade um den Stilbruch. Ich hätte ja gerne gewusst, wer den Sklaven ausgesetzt hat...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.02.2007 um 17:09 Uhr

Schräg aber was soll`s ist ja Fasching

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.02.2007 um 16:29 Uhr

Irgendwie ist der Karneval in Nordhessen anders. Bei uns würde solch ein Sklave auffallen wie ein bunter Hund. Aber die kleine Phantasie ist schön geschrieben. Auch wenn Du sie nicht selber erlebt hast, wie Du schreibst, ist sie doch sehr nachvollziehbar aufs "Papier" gekommen.

Narhallamarsch bitte!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

donna

Autorin.

02.03.2007 um 21:45 Uhr

jo su iss dat in Kölle an Wiverfasnach.

Et jit nit, wat et nit jit. Isch glöf, ich hät mir dat och länger anjelucht.

 

feine Geschichte. Hat Spass gemacht..

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rose Kane

Profil unsichtbar.

03.03.2007 um 04:34 Uhr

geändert am 03.03.2007 um 04:35 Uhr

tatsache, ab hier:

 

"Der Rest der Geschichte ist schnell erzählt."

 

spätestens aber mit dem vorletzten absatz wirkt das ende dieser geschichte auf mich etwas lieblos "hingewürfelt", so als ob der schreiberling entweder keine lust oder aber keine zeit mehr gehabt hätte.

 

das finde ich schade.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sisa

Autorin. Förderer.

07.04.2007 um 17:33 Uhr

Ich bin ja nun kein Karnevalsfan, so als oberbayerisches Mädel - aber schätze, nächstes Jahr bin ich mal mit dabei und guck, ob mir auch so ein Sklave übern weg läuft *ggg*

einfach nur klasse, die geschichte! danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

07.04.2007 um 19:50 Uhr

Das ist doch mal eine erfrischenden Idee mit dem Karneval und SM.

Ich hab das Gefühl die Verbindung musste mal hergestellt werden, das war fast überfällig. Ich finde die Geschichte sehr unterhaltsam.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.