Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Umfragen

Wie hast du deine Partnerin / deinen Partner kennengelernt?

Bezieht sich auf die Abstimmung »Wie hast du deine Partnerin / deinen Partner kennengelernt?«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Wie hast du deine Partnerin / deinen Partner kennengelernt?

 

Es ist nicht leicht, den richtigen Partner fürs Leben zu finden. Denjenigen, mit dem man nicht nur zusammenleben will, sondern der neben dem Alltag auch alle glücklichen und traurigen Momente, alle Interessen, Vorlieben und Gedanken teilt.

 

Zur Abstimmung: Link

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

02.03.2016 um 10:12 Uhr

Die Antwort "über eine BDSM-Community" trifft es wohl am ehesten, denn ich habe meinen Partner, Jona Mondlicht, der mittlerweile nicht nur mein BDSM-Partner, sondern auch mein Lebensgefährte ist, hier über die Schattenzeilen kennengelernt. Ein Prozess, der sich über mehr als ein Jahrzehnt hinzog. Es begann mit einem ersten Kennenlernen, erst virtuell, später real (während eines Treffens des Schattenzeilen-Teams). Wir haben gemeinsam für die Schattenzeilen gearbeitet. Neben meiner Arbeit im Lektorat wurde ich irgendwann zur ersten Testerin von neuen Funktionen, da ich das einzige weitere Teammitglied bin, das sich ebenfalls mit Webprogrammierung auskennt. Wir begannen, auch Privates auszutauschen und entdeckten dabei, dass wir viele Gemeinsamkeiten und geteilte Interessen innerhalb, aber auch abseits des BDSM-Kontextes haben. Wir wurden Vertraute, steckten beide privat in schwierigen Lagen - und trieben dann immer weiter aufeinander zu, bis wir uns eines Tages eingestehen mussten, dass wir trotz aller Widrigkeiten zusammengehören. Jona war das schon sehr viel länger bewusst als mir selbst.

Unser Weg ist sicher ungewöhnlich. Wir haben auch nie gesucht, sondern uns einfach gefunden.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.03.2016 um 23:53 Uhr

Ich habe meinen Herrn, mit dem ich inzwischen zusammen wohne über Schattenzeilen kennen gelernt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

03.03.2016 um 06:36 Uhr

Die Schattenzeilen sind offensichtlich besziehungsstiftend ... wie schön!

 

Ausnahmen bestimmen die Regel: Ich habe meinen Lebensmenschen in der Schule kennengelernt. Inwieweit das innerhalb oder außerhalb eines BDSM-Kontetxtes ist, muss jeder selbst anhand seiner eigenen Erfahrungen entscheinden.

Wölfin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Mai

Profil unsichtbar.

04.03.2016 um 10:27 Uhr

Ich habe meinen Freund vor bald 5 Jahren in "groß Perversien" kennengelernt. Er war mein zweites Date, nach vier Wochen SZ. Ein unglaubliches Glück.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Captain Orange

Profil unsichtbar.

16.03.2016 um 13:04 Uhr

Im Chat von Domantik. Sie hat sich verklickt +gg+

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Beatrice Adore

Autorin.

16.03.2016 um 16:57 Uhr

Hm, bei mir/uns stimmt "außerhalb eines BDSM-Kontextes", aber nicht im Alltag, sondern im Urlaub.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

DeIna

Autorin.

17.03.2016 um 20:33 Uhr

Beim, ja, Sport!

 

Ina

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Wiking

Autor.

17.03.2016 um 23:54 Uhr

Abends in einem Volkshochschulkurs - völlig BDSM-frei.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

18.03.2016 um 13:15 Uhr

*lächelt*

 

mein Herr ist er erst jetzt...aber kennen und lieben gelernt hatte ich ihn vor mehr als 30 Jahren....im Hard Rock Café...heute weiss ich, dass schon damals seine Dominaz es war, die ihn so unwiderstehlich für mich machte, obwohl er der Meinung war ich solle erst mal erwachsen werden und das Leben kennen lernen

 

und weder er noch ich wussten damals was BDSM ist und was wir irgendwann sein werden

 

nach fast 25 Jahren Stille zwischen uns hat uns dann die blaue SocialMediaSeite wieder zusammengeführt....und nach meinem Bekenntnis..war alles ganz einfach...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.04.2016 um 11:31 Uhr

Ich habe meinen Ehesklaven auf einer" Partnebörse" ohne BDSM Bezug kennen gelernt.Da er in seinem Profil zu BDSM Bezug nahm,schrieb ich ihm, das er auf dieser Seite falsch sei.So kamen wir ins Gespräch.Ein unverbindliches erste Teffen am FKK-Strand - es funkte gleich.Ein Jahr später Hochzeit.Jetzt bin ich seine Eheherrin und er ist mein Ehesklave.(kein 24/7 BDSM Bezug) Im täglichen Leben auf gleicher Augenhöhe-Bei Sessionen oder Spiele habe natürlich ich das Sagen ohne Kompromisse.(Tabus werden beachtet,sonst aber kein Mitspracherecht und sonst auch keine Rechte.)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.