Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Weihnachtsbaum - Bedienungsanleitung« von Devana

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Weihnachtsbaum - Bedienungsanleitung«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Weihnachtsbaum - Bedienungsanleitung«

von Devana

 

Wenige Tage vor Weihnachten wird es langsam ernst! An vielen Ecken stehen schon die Weihnachtsbaumverkäufer und manch einer hat sein Bäumchen bereits nach Hause getragen. Aber wie stellt man so ein weibliches oder männliches Ding eigentlich auf, wie schmückt und verwendet man es? Hier einige Tipps.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Weihnachtsbaum - Bedienungsanleitung« von Devana

Engelchen

Autorin.

06.03.2006 um 00:44 Uhr

Liebe Devana, einfach klasse, so ein Weihnachtsbaum, egal ob weiblich oder männlich und ich denke eine sachgemäße Behandlung versteht sich von selbst um lange Freude daran zu haben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

26.05.2006 um 16:38 Uhr

Das macht auch im Sommer Vorfreude auf Weihnachten.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kitty

Autorin. Förderer.

27.05.2006 um 22:54 Uhr

Da kram ich doch gleich wieder meine Geschenkeliste aus. Sind ja nicht mal mehr 7 Monate .. *schreck*

 

Liebe Grüße

kitty

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.04.2007 um 11:18 Uhr

Einfach Klasse. Jetzt, da Ostern vorüber ist, kann die Planung für Weihnachten beginnen. Und gerade diese Art von Weihnachtsbäumen will gut ausgesucht sein.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.11.2009 um 23:34 Uhr

hihihi

 

bald ist es wieder soweit....

 

*schmunzel

 

wenn ich mir das so vorstelle

 

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Claire Fraser

Profil unsichtbar.

16.01.2010 um 08:51 Uhr

Nette Beschreibung *lach*

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.01.2010 um 15:47 Uhr

Sehr schöne und lustige Idee :)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

23.02.2011 um 13:38 Uhr

*lach*

 

DIE Bedienungsanleitung finde ich echt super gut.

 

Liebe Devana bist Du eigentlich schon mal auf die Idee gekommen andere Bedienungsanleitungen in dem gleichen Stil zu schreiben?

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

10.11.2011 um 19:43 Uhr

Klasse, das macht doch Vorfreude auf Weihnachten

Danke für diese tolle Beschreibung

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Failee

Autorin.

10.11.2011 um 23:00 Uhr

*lach* ein super text

hmm so ein schmücken hat bestimmt seine vorteile, ist ja auch mal ein anderer weihnachtsbaum

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.