Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Stille Nacht, heilige Nacht« von Knurrwolf

Bezieht sich auf die Bondage-Geschichte »Stille Nacht, heilige Nacht«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Stille Nacht, heilige Nacht«

von Knurrwolf

 

Als sein Blick Cailins Augen suchte, fand er diese glasig und unfokussiert vor. Im Gegensatz zum Tag ihrer ersten Begegnung war es diesmal nicht der Alkohol, der sie betrunken gemacht und ihren Geist vernebelt hatte. Trunken war sie, daran bestand kein Zweifel. Doch diesmal war die Schuld bei ihm zu finden, bei ihm und den Seilen, die sie bis eben noch zur Unbeweglichkeit verdammten.

 

Die Bondage-Geschichte lesen: »Stille Nacht, heilige Nacht« von Knurrwolf

Meister Y

Autor. Förderer.

26.12.2015 um 08:35 Uhr

Hach, wie schön...

Wieder hast Du mich mit einer Kurzgeschichte um Kitz gefangen genommen. Hast wunderschöne, diesmal weihnachtliche, Bilder gemalt, BDSM ungemein sanft und einfühlsam erzählt.

Danke für diese wundervollen Zeilen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.12.2015 um 19:42 Uhr

Eine wunderschöne Geschichte. Das Verhältnis der Beiden zueinander, dass sich fallen lassen, die Sicherheit, die Nähe, wie er sie zurück holt, löst ein sanftes und zugleich sehnsüchtiges Lächeln hervor.

Es ist immer wieder schön deinen Worten zu folgen und sich in die Personen hinein zu versetzen. Weiter so und ich freue mich auf die nächsten Geschichten

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

01.01.2016 um 12:45 Uhr

Eine wirklich wundervolle Geschichte, die mich tief berührt hat. Sie ging mir unter die Haut und ich konnte mich so gut in diesen Moment hinein versetzen.

 

Hab Dank für diese Zeilen, die einem Weihnachten auf so zauberhafte Weise nachfühlen lassen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.01.2016 um 23:55 Uhr

Sehr, sehr schön die Zeichen des gefundenen tiefen Miteinanders!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.02.2016 um 12:44 Uhr

Der Verfasser lässt mich fühlen. Wort sind überflüssig. Stille.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.02.2016 um 16:14 Uhr

verwirrend wie Menschen wie Tiere bezeichnet werden oder dazu gemacht werden ...aber dieses gefühlvolle Zusammensein ist wohl das Sahnehäupchen der beiden..

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.04.2016 um 12:26 Uhr

Wunderschön.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

11.04.2016 um 20:44 Uhr

Vielen Dank für eure vielen Kommentare.

Hoffentlich gelingt es mir, bald wieder etwas gleichwertiges abzuliefern.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.06.2016 um 02:10 Uhr

Ein Schmunzeln geht über mein Gesicht, eine wirklich schöne Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

27.10.2016 um 19:36 Uhr

Einfach nur schön, vielen Dank!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.